Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu altered carbon gibt es njn auch einen deutsche. trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und die ersten kritiken sind njcht schlecht, reicht, blade runner trifft wiliam gibson, klingt geil.

https://www.rottentomatoes.com/tv/altered_carbon/s01/
yeah, sieht sehr geil aus . hat mich direkt an blade runner erinnert

Gestern die ersten 3 Folgen Dark geguckt. Hat uns sehr gefallen. Interessante Thematik, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich schon einiges durchschaut habe. Aber vielleicht werde ich auch noch überrascht. Nur die schwankenden Leistungen der Schauspieler fällt stark auf, aber die Hauptcharaktere gehen soweit alle klar. Musik und Atmosphäre passen auch, zwar alles sehr drückend und verregnet, aber irgendwie spricht mich das sehr an. Wird heute zu Ende geguckt.

Oh mein Gott, Dirty Money ist eine unerträgliche, typische Ami Pseudo Doku.

Klar, was VW gemacht hat ist anklagenswert, aber nach knapp 5 Minuten will die Frau laut Mann am liebsten mit Kettensäge die Niederlassung stürmen, um kurz danach aus dem Nichts Hitler zu bringen...

Guckste die neuen Folgen? Fand Staffel 1 echt unterhaltsam, aber Staffel 2... holy shit. Miese Story, Charaktere entwickeln sich unglaubwürdig und viel zu schnell, teilweise auch echt unsympathisch. Hab eigentlich kein Bock die neusten Folgen zu gucken.

Ne, bin erst bei der ersten. Was du da aufzählst konnte ich aber auch teilweise jetzt schon feststellen. :D

Deshalb finde ich es aber auch so unterhaltsam, weil es den Autoren scheinbar völlig egal ist, ob das alles überhaupt wirklich Sinn macht, also warum sollte ich mich daran stören? Ich guck einfach, wo es noch hinführt und genieße die absurdität. Das driftet ja teilweise schon in abstruse Territorien ab und ich sitze da und denke mir: "Ah! Natürlich! Was auch sonst! :O_o:"

Das ist schon gute Unterhaltung. :grins:

Dark S01E06

0d41808f60af8871fa122b3b0f37ab1b.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release: Frühling 2018

After a brutal virus wipes out most of the population, two young siblings embark on a perilous search for safety. A Scandinavian thriller series
what if rain but Evil?

Freue mich drauf.

Dark nun (leider) beendet...
Richtig, richtig gut. Werde mich bis zur zweiten Staffel wahrscheinlich noch mit so einigen Theorien beschäftigen. Seit langer Zeit nochmal eine Serie die mich total gefesselt hat. Chapeau!
giphy.gif

Kann ich so übernehmen. Hat mich doch noch ziemlich überrascht in einigen Aspekten. Hätte am liebsten direkt nach dem Finale weiter geguckt. :(

Gibts schon Infos ob und wann eine zweite Staffel kommt?

Bei Dark hänge ich noch bei Folge 7 oder so rum. Konnte mich leider nie wirklich packen. Nettes Setting, das war es aber auch schon für mich.

Dafür gestern mit The Americans begonnen und werde die erste Staffel wohl heute noch beenden. Sehr sehr geil.

Zurück
Oben