Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, sowas hasse ich. Das nimmt der ersten Episode nur unnötige Screentime. Am besten gleich richtig loslegen. Mach doch vorher selbst einen Recap oder informiere dich, du n00b.

Dann ist die Episode einfach 5 Minuten länger oder für Leute wie dich kann man es bei Nf und Prime auch separat anbieten, gibt es jetzt auch schon, leider nicht durchgängig.

Stimmt. Netflix hat eigentlich auch separate recap Videos zu einigen ihren Originals im "Trailers und mehr" Tab der Serien. Better Call Saul hat sogar eins für jeweils Staffel 1 und Staffel 2. Wieso The Expanse keine hat, weiß ich auch nicht.

1FFEF80A-7C5D-4125-B9CF-DF24ACEC0E79.jpeg

Trailer gesehen und es hat wieder mal gereicht. Finale kann ich mir denken, anschauen waer also reine Zeitverschwendung.

@recap find ich in episode 1 auch super. fiel mir vor allem bei stranger things und punisher sehr negativ auf. Dass es eigene recaps gibt wusst ich gar nicht, danke fuer den Hinweis:)

zu altered carbon gibt es njn auch einen deutsche. trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und die ersten kritiken sind njcht schlecht, reicht, blade runner trifft wiliam gibson, klingt geil.

https://www.rottentomatoes.com/tv/altered_carbon/s01/

Zurück
Oben