Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Filme auf Netflix im Februar 2018

Neue Serien auf Netflix im Februar 2018

Quelle: moviepilot.de

Damnation wurde gestern gecancelt. Mehr als die eine Staffel wird's also nicht geben, falls einem das wichtig ist.

@STEEL
Genau so, man muss eine Bezahloption hinterlegen, das Abo würde sich automatisch verlängern.

Hatte ich vor 2 Wochen das erste Mal so bei Netflix gemacht. Tatsächlich überlege ich, ob ich das Abo verlängern soll. Da ich keine Serien schaue (bis auf die neue Star Trek-Serie) und das Filmangebot keine aktuellen Filme enthält, ist Netflix für mich nicht so interessant. Da ist Amazon deutlich besser aufgestellt, die haben auch Filme aus 2016/2017 drin. Bei Netflix sind die mindestens 2 Jahre alt, eher älter.

Ja, Netflix ist mehr für Serien Junkies und ist bei Filmen mehr auf oldies but goldies ausgerichtet. Wobei ich das Movie Angebot bei Amazon auch keinen Deut besser finde, außer dass man sich halt gegen Kosten auch recht aktuelle Filme ansehen kann. Prime habe ich eigentlich primär wegen dem Versand, das Streaming Angebot sehe ich als Bonus.

Was ich schade finde: Beide setzen sehr wenig auf Dokumentationen, zumindest im deutschsprachigen Raum. Netflix US hat ja ein monströs großes Doku Angebot.

Ich gucke es eh, weil Western. Gibt aber viele, die offene Enden zum kotzen findej und ich wusste jetzt nicht, wie offen es jetzt geendet ist. Wollte es zur Sicherheit nur erwähnen. Freut mich aber, dass der Cliffhänger scheinbar nicht so schlimm ist. :D

Du willst aber auch dass ich dir das Ende spoiler oder? :D

Guck einfach. Es geht auch nur um eine Sache/Entscheidung. Glaube jetzt nicht dass es dich runterziehen wird. Ansonsten hat es einen zufriedenstellenden Abschluss. Mehr sag ich aber nicht mehr.

Gestern die ersten 2 Episoden der 2. Staffel von Expanse geguckt, war schon recht geil aber ich vermisse schmerzlich eine Zusammenfassung der 1. Staffel. Am Ende der 2. taucht z.b. ein Charakter auf, an den ich mich null erinnern kann aber ne wichtige Rolle bei den Geschehnissen hatte.

Das Problem haben aber viele Serien, die Macher sollte sich endlich angewöhnen vor jeder neuen Staffel eine Zusammenfassung zurecht zu schneiden. Schließlich liegt da oft ein Jahr zwischen und wir werden mittlerweile mit Serien bombardiert.

Bei The Expanse war das aber irgendwie auch ganz schlimm. Bin sogar noch mal in die Episoden-Übersicht, weil ich dachte ich hätte was verpasst. :D Ging mir jedenfalls auch so. Da wäre eine Zusammenfassung schön gewesen.

Von offizieller Seite gab es ja bloß den Season 1 Recat. :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haben aber viele Serien, die Macher sollte sich endlich angewöhnen vor jeder neuen Staffel eine Zusammenfassung zurecht zu schneiden. Schließlich liegt da oft ein Jahr zwischen und wir werden mittlerweile mit Serien bombardiert.

Nope, sowas hasse ich. Das nimmt der ersten Episode nur unnötige Screentime. Am besten gleich richtig loslegen. Mach doch vorher selbst einen Recap oder informiere dich, du n00b.

Zurück
Oben