Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich mir auch gedacht. Die erste Staffel fanden wir richtig, richtig gut. Die zweite haben wir jetzt nach der ersten Folge gedroppt. Kein Wunder, dass das abgesetzt wurde.
Nach nur einer Folge? Klar die zweite Staffel ist schon anders, hab jetzt vier Folgen gesehen und es steigert sich imo mit jeder Folge. In der ersten Folge werden ja auch eigentlich nur die neuen Charaktere eingeführt, so richtig los geht’s erst in der zweiten :)

Nach nur einer Folge? Klar die zweite Staffel ist schon anders, hab jetzt vier Folgen gesehen und es steigert sich imo mit jeder Folge. In der ersten Folge werden ja auch eigentlich nur die neuen Charaktere eingeführt, so richtig los geht’s erst in der zweiten :)
jo. Hat uns überhaupt nicht mehr angesprochen und war in allen belangen einfach nur zu drüber und zu albern.

Ist es eigentlich ein Problem mit jemandem zusammen ein Abo zu haben?
Also ich meine dass einer das große Abo hat und dann beide Nutzer jeweils zwei Geräte anmelden.
Denn für 7 Euro im Monat kann man eigentlich nix falsch machen und ist dabei sogar nahe an den vergleichsweise günstigen amazonpreisen dran.

Wo in den AGB´s vermerkt ist dass es eigentlich nur innerhalb der Familie geteilt werden darf wenn ich mich korrekt erinnere.
Aber wo kein Kläger da auch kein Richter. :)

Dann kommt es sogar hin, da mein Neffe der Abonnent ist. :)

Hey komm, ich bin seit Tag 1 amazon Prime Kunde (bis mitte Februar zumindest noch).
Ganz so hinterm Mond leb ich dann doch nicht, wenn auch nicht sonderlich weit weg davon. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht, wie gesagt ist es aber eigentlich gegen die AGB. Teile mir Netflix auch mit 3 Kumpels.. macht gefühlt jeder.. genauso wie gefühlt auch jeder Spotify teilt. Von Sperrungen habe ich noch nie was gehört.

Ja geht, wie gesagt ist es aber eigentlich gegen die AGB. Teile mir Netflix auch mit 3 Kumpels.. macht gefühlt jeder.. genauso wie gefühlt auch jeder Spotify teilt. Von Sperrungen habe ich noch nie was gehört.
Diese „Sperrungen“ kommen sicher so oft vor, wie die unglaublich hohen Geldstrafen, die laut Gamestop-Mitarbeitern immer wieder von Händlern gezahlt werden, die ein Spiel einen Tag vor Release verkaufen :deal:

Zurück
Oben