Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gesehen das einfach mal so die 2te Staffel Dirk Gently rausgehauen wurde :waah:

Die erste war schob etwas abgefahren, bin gespannt.

Die letzten Tage mal Black Mirror S04 geglotzt. E05 allerdings nach ca. 10min übersprungen, hat weder mir noch meiner Freundin besonders gut gefallen. Der Episode werd ich vll allein zu nem späteren Zeitpunkt noch ne Chance geben.

E01: war für mich ein toller Auftakt und von vorne bis hinten rund, imo die beste Episode. Manchmal vll etwas (gewollt) dämlich, aber unterhält einfach gut.
E02: war schon etwas zu vorhersehbar. Nicht unbedingt schlecht, aber hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Ich hatte halt das Gefühl das Ende bereits seit Minute 1 zu kennen.
E03: war zwar gut, aber mir hat da irgendwie so ein richtiger Abschluss gefehlt. War für mich aber irgendwie nicht wirklich eine Black Mirror Episode, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll
ich hab schon mitbekommen, dass sie die Erinnerungen vom Meerschweinchen holen, aber da hätte ich gern noch ein Aftermath gehabt
E04: 0815-Kost.
E05: übersprungen.
E06: hat mir dafür umso besser gefallen. Das Ende allerdings, naja :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand S4 wieder richtig gut. War diesmal keine qualitativen Ausreißer dabei.

U.S.S. Callister - eine der besten Black Mirror Folgen überhaupt.

Arkangel - Vom feeling her wohl am ehesten an den ersten zwei Staffeln dran. War auch gut, wobei nicht wirklich überraschend.

Crocodile - Sehr gute Episode. Wunderschön gefilmt und von Anfang an spannend.

Hang The DJ - Fantastisch! Vermutlich meine größte Überraschung der Staffel.

Metalhead - Gehöre wohl zu den wenigen Leuten, die diese Episode wirklich gut fanden. Die Atmosphäre war einfach geil, immer spannend und mit seinen 39 Minuten ist es auch nicht zu lang. David Slade ist einfach ein großartiger Regisseur.

Black Museum - Mit U.S.S. Callister mein Highlight der Staffel. Das Ende war etwas ... naja, dafür hat mir aber alles andere unglaublich gut gefallen.

Meine Lieblingsfolgen der gesamten Serie wären dann 'White Christmas' 'San Junipero', 'Shut Up and Dance' 'U.S.S. Callister' und 'Black Museum'.

Zurück
Oben