Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Paukenschlag! Zwei überragende Neuzugänge, die da verpflichtet wurden. Diego Luna fand ich zuletzt in Rogue One und Flatliners klasse. Und Michael Pena geht immer. Ich hoffe aber, dass die beiden größere Rollen übernehmen. Shea Whigham war ja auch ein großer Name, hatte aber in Staffel 3 leider nur einen kleinen Gastauftritt gehabt - weil der Schauspieler wohl zu teuer war.

Soweit ich weiß, werden sie praktisch Pedro Pascal und Boyd Holbrook ersetzen. Werden also die zwei hauptcharaktere sein.

Soweit ich weiß, werden sie praktisch Pedro Pascal und Boyd Holbrook ersetzen. Werden also die zwei hauptcharaktere sein.

Schade um Pedro Pascal. Fand ja schon Holbrooks Ausstieg ärgerlich, und nun auch noch Pedro? Puuuh!

Wenigstens werden sie adäquat ersetzt. Wobei, der perfekte Ersatz von Pedro Pascal ist in meinen Augen Oscar Isaac. Der würde da sehr gut reinpassen.

Geil, bin gerade bei Folge 6 und finde es grandios. Nur manche Sachen stimmen nicht.
Ulrich hat 1986 schon ein Morbid T-Shirt an. Die Band gründete sich erst 1986 und das erste Demo kam 1987. Zudem waren die totaler Underground.

Zuletzt bearbeitet:
Also...ich Check das irgendwie mit den Zeitreisen bei Dark nicht so ganz.
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

Der erste Junge verschwindet einfach so im Wald. Taucht 86 wieder auf. Der ältere Junge findet heraus das man durch Türen in eine andere Zeit kommt. Ebenso der Vater vom ersten jungen. Doch der Hund von der Direktorin reist mal einfach so ohne Türen herum? Ja wie jetzt?
Dann findet der Vater heraus das man durch die Höhle und den Türen in der Zeit reisen kann. Jeder normale würde natürlich auf die Idee kommen das vermutlich sein Kind genau auf die selbe Art verschwunden ist und nicht ermordet wurde wie gedacht.
Er aber entscheidet sich lieber ein kleines Kind zu töten, weil er immer noch glaubt es sei von dem im Altersheim ermordet worden?

Schon einer diesen "Bright" Müll gesehen? Ich frage mich echt, wer bei Netflix für die Filmproduktionen zuständig ist :lol:. Erst dieser Mumpitz mit Brad Pitt und jetzt das. Allein die Grundidee von dem Film, ein Copfilm mit Orks und Feen. Da müssen doch bei nem normalen Menschen schon alle Alarmglocken angehen.

Zurück
Oben