Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja nicht raus und wenn Hulu nach Deutschland kommt, wären sie ja blöd, die Inhalte weiter dauerhaft bei Netflix zu lassen.

Das ist ja nicht raus und wenn Hulu nach Deutschland kommt, wären sie ja blöd, die Inhalte weiter dauerhaft bei Netflix zu lassen.

Wenn die Serien aber vertraglich an Netflix gebunden sind, dann schon. Ein Handmaids Tale wird es ja im deutschen Hulu auch erstmal nicht geben, weil die deutschen Rechte bei EntertainTV liegen. Das ist der selbe Grund, wieso House of Cards erst deutlich später im Deutschen Netflix verfügbar ist, weil sich Sky die deutschen Rechte gesichert hat, bevor Netflix offiziell in Deutschland an den Start gegangen ist.

Aber bis das alles kommt dauert sowieso noch einige Jahre.

Wenn die Serien aber vertraglich an Netflix gebunden sind, dann schon.
spekulatius-b2.jpg

Naja. Dass Serien vertraglich an Distributionsplattformen gebunden sind, ist Fakt. Wie genau aber der Vertrag der Netflix Serien, welche von Disney/Fox produziert wurden, aussieht ist schon etwas spekulativ. Trotzdem sollten zumindest die Marvel Serien sicher auf Netflix bleiben. :D

Wenn die Serien aber vertraglich an Netflix gebunden sind, dann schon. Ein Handmaids Tale wird es ja im deutschen Hulu auch erstmal nicht geben, weil die deutschen Rechte bei EntertainTV liegen. Das ist der selbe Grund, wieso House of Cards erst deutlich später im Deutschen Netflix verfügbar ist, weil sich Sky die deutschen Rechte gesichert hat, bevor Netflix offiziell in Deutschland an den Start gegangen ist.

Aber bis das alles kommt dauert sowieso noch einige Jahre.

Der Vertrag mit Marvel ist aber ausgelaufen und nicht verlängert worden. Neue Serien wird Disney dann wohl kaum auf Netflix bringen sondern wenn auf der eigenen Plattform. Und irgendwann reicht es dann auch mit den 10€ Angeboten pro Monat.

Wenn man gern Musik hört und Filme/Serien guckt und sich dann auch noch für Sport interessiert, braucht man mittlerweile schon 4-5 Abonnements. Irgendwann sollte es auch reichen.

Der Vertrag mit Marvel ist aber ausgelaufen und nicht verlängert worden. Neue Serien wird Disney dann wohl kaum auf Netflix bringen sondern wenn auf der eigenen Plattform. Und irgendwann reicht es dann auch mit den 10€ Angeboten pro Monat.

Der gekündigte Vertrag bezog sich ausschließlich auf die Filme und auf das US Netflix. Die Serien laufen über einen separaten Vertrag einer komplett anderen Division (Marvel Television) und ist deshalb nicht davon betroffen.
More importantly, the move will not affect the Marvel Netflix shows. The waters of the entertainment business can be muddy, and contracts hard to figure out for the average viewer, but rest assured that the Disney theatrical distribution deal and the Marvel Television development deal are two separate things. The original Disney distribution deal with Netflix, in a nutshell, simply gave Netflix exclusive streaming rights for all of Disney's theatrical releases, along with Disney-owned and produced television shows from its channels.
https://www.forbes.com/sites/alisha...n-deal-isnt-as-bad-as-fans-fear/#20622be071f0

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade noch bei Folge 7 von Dark und hasse es, dass es schon Zeit für's Bett ist :motz: Es ist einfach soooo spanned :p

Zur Mitte hin wurde es dann zwar ein bisschen vorausschauend, was aber auch nicht unbedingt was schlechtes ist :)

Was die Musik betrifft, stimm ich den Vorredner allerdings zu: Super nervig und vor allem mir zu laut im Verhältnis zum Ton. Ich muss oft lauter machen, weil ich die Leute nicht richtig verstehe und dann setzt wieder die Musik ein und mir fliegen die Ohren weg :ugly: Da wünsche ich mir für die zweite Staffel Besserung.

Zurück
Oben