Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Leo_Lausemaus Ich stimme dir grundsätzlich zu. Solange bis nichts bewiesen ist, sollte er eigentlich als unschuldig gelten. Allerdings steht er nun mal in der Öffentlichkeit und Netflix wollte sich ganz klar sein Image bewahren.

@Leo_Lausemaus Ich stimme dir grundsätzlich zu. Solange bis nichts bewiesen ist, sollte er eigentlich als unschuldig gelten. Allerdings steht er nun mal in der Öffentlichkeit und Netflix wollte sich ganz klar sein Image bewahren.

Siehe Fall Kachelmann. BILD und Co haben seine Karriere zerstört, und am Ende stellt sich heraus, dass er unschuldig ist. Ich meine, auch Personen des öffentlichen Lebens haben Schutz verdient. Wo kommen wir hin, wenn wir das Leben eines Menschen auf Zuruf zerstören können? Ich denke daher, alle Seiten täten gut daran, etwas unaufgeregter an die Sache heranzugehen und die rechtsstaatliche Bewertung abzuwarten.

@Leo_Lausemaus Wie gesagt, ich stimm dir grundsätzlich zu. Natürlich haben auch Menschen Schutz verdient, die im allgemeinen Medieninteresse stehen. Fakt ist jedoch, dass es hier z. B. Netflix nicht interessiert und es denen nur um deren Image geht. Ich bin mir auch ganz sicher, dass Kevin Spacey nicht der Einzige bleiben wird, dessen Leben auf diese Art und Weise "zerstört" wird.

Du übertreibst. Hätte er jemanden vergewaltigt oder wirklich missbraucht, dann Klappe zu und ab in den Knast.
Wie schon geschrieben, sehe ich im Moment aber keine Tat. Das ist der Punkt.

Darum geht es gar nicht. Du beschuldigst andere der Vorverurteilung, beleidigst aber, ohne selbst Hintergründe zu kennen, die mutmaßlichen Opfer in einer Art und Weise, die nunmal nichts anderes als zutiefst widerlich ist.

Geht gar nicht.

Hab heute das erste mal ein Netflix Abo abgeschlossen. Welche Serien sollte man gesehen haben?
Hab in den letzten Jahren fast keine Serien geschaut, letzte war Empire S1 auf Pro 7. Also 2015 :gerri:

Hab heute das erste mal ein Netflix Abo abgeschlossen. Welche Serien sollte man gesehen haben?
Hab in den letzten Jahren fast keine Serien geschaut, letzte war Empire S1 auf Pro 7. Also 2015 :gerri:

Welches Genre denn?

Stranger Things
Mindhunter

um mal zwei aktuelle zu nennen.

Comedy:
Brooklyn Nine Nine
Modern Family

Best of all time:
Breaking Bad

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben