Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergiss die Vorschläge, guck FMA Brotherhood, Stranger Things, The Mentalist, Daredevil, Iron Fist, The Defenders, Star Trek Ds9 und Discovery, The Expanse, Friends(aber nur o-ton), Gotham, Dirk Gently, Rick & Morty, Blame!, Noragami, Gurren Lagann, No Game no Life, Sidonia, Darker than Black, Kill la Kill, Fate Stay Night, Akame ga kill,The Seven Deadly Sins :D

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Vorschläge, guck FMA Brotherhood, Stranger Things, The Mentalist, Daredevil, Iron Fist, The Defenders, Star Trek Ds9 und Discovery, The Expanse, Friends(aber nur o-ton), Gotham, Dirk Gently, Rick & Morty, Blame!, Noragami, Gurren Lagann, No Game no Life, Sidonia, Darker than Black, Kill la Kill, Fate Stay Night, Akame ga kill,The Seven Deadly Sins :D

Davon werde ich tatsächlich einiges gucken müssen. Full Metal Alchemist kenn ich zum Beispiel den normalen Anime aber Brotherhood soll ja doch ziemlich anders sein.

Oh ja. Cringe vom Feinstein

giphy.gif

Kevin Spacey Suspended from ‘House of Cards’
“House of Cards” star Kevin Spacey has been suspended from the Netflix drama amid mounting claims of sexual assault.

Producer Media Rights Capital took the action of suspending Spacey Friday evening. A source close to the production tells Variety that the move is legally necessary first step toward Spacey’s eventual termination.

Netflix, meanwhile, said Friday that it would not move forward with any version of “House of Cards” that includes Spacey — and that it would cancel the Gore Vidal biopic, “Gore,” which was set to star the two-time Oscar-winning actor.

“Netflix will not be involved with any further production of House of Cards that includes Kevin Spacey,” a spokesman for Netflix said in a statement. “We will continue to work with MRC during this hiatus time to evaluate our path forward as it relates to the show.”

“While we continue the ongoing investigation into the serious allegations concerning Kevin Spacey’s behavior on the set of ‘House of Cards,’ he has been suspended, effective immediately,” MRC said in a statement. “MRC, in partnership with Netflix, will continue to evaluate a creative path forward for the program during the hiatus.”
http://variety.com/2017/tv/news/netflix-fires-kevin-spacey-from-house-of-cards-1202607002/

Ich habe vor Netflix und Co auch gern auf die DVD Box gewartet um die Staffel dann am Stüdk gucken zu können, ich habe bei GoT erst immer alle Folgen gesammelt bzw. aufgezeichnet um die Staffel dann am Stück gucken zu können, das ist ja auch alles cool und noch im Rahmen.

Du hingegen gibst dich nicht mal mit einer Staffel zufrieden. Du guckst eine Serie erst wenn sie mehrere Staffeln hat. Und das ist schon arg kurios. Handhaben kannst du es natürlich wie du willst, klar.

Bei Serien wie Fargo macht das ganze übrigens gar keinen Sinn, nur so als Tipp.
ich handhabe das genauso, nur in seltenen fällen oder bei abgeschlossenen staffeln schaue ich ne serie.
got hab ich deswegen auch noch nicht gesehen, wobei die so viele staffeln hat dass ich damit demnächst anfange.

stranger things ist aber "abgeschlossen", kann man direkt schauen.
meine ausnahme ist gotham, die ist einfach ultra geil. aber bis die s3 kommt muss ich die ersten beiden wahrscheinlich nochmal schauen....

Die Trennung von Netflix und Kevin Spacey betrifft unterdessen nicht nur die Serie "House of Cards": Auch den geplanten Film "Gore" - ein Biopic über das Leben von Gore Vidal mit Kevin Spacey in der Hauptrolle - werde man nicht veröffentlichen. Der von Spacey auch produzierte Film befand sich bereits in der Postproduktion und wird nun nicht den Weg auf den Bildschirm finden - zumindest nicht bei Netflix.

Quelle: http://m.dwdl.de/a/64147

Du guckst echt fast nur Schund :nein:

Ich hätte mich so gefreut wenn sie HoC noch zu einem vernünftigen Ende mit der 6. Staffel hätten bringen können. Immerhin hat die Serie Netflix auch mit groß gemacht. Aber bei den immer mehr werdenden Vorwürfen war das abzusehen.

Zurück
Oben