Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Death Note auf Netflix geschaut. Puh, weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Eigentlich konnte das ganze bei der Vorlage nix werden. Und warum man krampfhaft das ganze in Amerika ansiedeln musste versteh ich auch nicht.
Light wurde völlig falsch dargestellt. Der Schauspieler war nicht nur ziemlich mies, auch die ganze Rolle wurde als völliger Depp dargestellt. Keine Spur von jungem Superhirn der in ein episches Mindgame mit L tritt. Sein Mädchengeschrei war dann nur die Spitze des Eisbergs. :D

L fand ich relativ gut. Aber es fehlte halt einfach Zeit um die Charaktere wirklich zu gestalten.

Die Liebesgeschichte fand ich anfangs unpassend, aber ganz ehrlich: Man hat in der kurzen Zeit irgendwie das beste draus gemacht. Wenn man den Film nicht als Umsetzung des Animes sieht sondern als entwas eigenständiges mit Anleihen daran wars schon ganz OK.

Ryuk hat man a) leider zu selten wirklich gesehen und b) wurde auch er IMO relativ falsch porträtiert. Dafoe war aber geil.

War nett, aber eine Serienumsetzung in Japan spielend hätte ich besser gefunden.

5.5/10

Die Tatsache, dass Lights Seite verbrennt war einfach lächerlich. Und auch die geänderten/hinzugefügten Regeln im Deathnote fand ich eher dämlich.

Bleibt The Defenders so arschlahm und langweilig wie in den ersten drei Episoden?

Ich bin mehr mit Whazzapp & Co. beschäftigt, als mich auf die Leinwand zu konzentrieren. Staubtrockener Build-up.

Nach 4 Episoden überlege ich stark, The Defenders zu droppen.
Die Langeweile nimmt kein Ende. Einigermassen attraktive als auch selbstverliebte Menschen beim Rumstehen und Rumlabern in flashy Places zu observieren, ist bereits ein wesentlicher Teil von meinem Job, das muss ich dann nicht auch in meiner spärlichen Freizeit haben.

Was für ein Reinfall Megaton. Wurde das von den selben Flaschen hinter Lauch Fist und Jawsikker gemacht oder was?

Gerade 4 folgen defenders reingezogen und da gefällt mir alles wesentlich besser als die einzelserien. Hier ist das alles viel kompakter und das ist besser.

Ich hoffe nur irgendwann wird NightNurse mal ihrem Schöpfer übergeben, der Char nervt...das ist die Skyler White des Marvel Universums.

Nach 4 Episoden überlege ich stark, The Defenders zu droppen.
Die Langeweile nimmt kein Ende. Einigermassen attraktive als auch selbstverliebte Menschen beim Rumstehen und Rumlabern in flashy Places zu observieren, ist bereits ein wesentlicher Teil von meinem Job, das muss ich dann nicht auch in meiner spärlichen Freizeit haben.

Was für ein Reinfall Megaton. Wurde das von den selben Flaschen hinter Lauch Fist und Jawsikker gemacht oder was?
Ugh danke. Bestätigt mich dann weiterhin darin es nicht mal anzufangen. Hatte ich nach Lauch Fist aber schon erwartet.

Hat schon jemand die neue Serie Disjointed gesehen?

Erste Folge bisl reingeschaut und fand es ganz witzig. Ist natürlich von Vorteil wenn man selber kifft. :lol:

Hm weiß nicht. Genau wei Big Bang Theory, extrem stereotypische Charaktere ... Eigentlich wie Big Bang Theory nur im Kifferuniversum.
Und mich persönlich nervt Kathy Bates.
Und einen Laugh Track muss man halt auch abkönnen.

Bin jetzt mit Narcos Season 3 fertig.

Nach einem etwas langsamen Start hat die 3. Staffel gezeigt, dass die Serie auch ohne Pablo Escobar fesseln kann. Insbesondere die letzten 6 Episoden erzeugen einen Spannungsbogen, der den zwei vorherigen Staffeln im Nichts nachsteht. Dazu diese tollen ästhetischen Bilder und die spektakulären Kamerafahrten.

Freue mich schon auf Staffel 4.

Zurück
Oben