Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Last Chance U bekommt eine dritte Staffel!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird aber das Team gewechselt. In S3 geht es nun um das Kansas' Independence Community College. Bin gespannt, wie sie sich schlagen werden.

hab heute auf der PS4 ein Update der Netflix App bekommen, Scheint das jetzt auch HDR auf der PS4 geht

Keine Ahnung ob das schon mit einem früheren update kam und es hier schon bekannt war, aber für mich ist neu :)

Habe mir auch die Death Note Verfilmung angesehen. Script war eine Katastrophe, besonders im Hinblick auf das Original. Der Director hat aber ein gutes Händchen und hier wenigstens einen audiovisuell recht ansprechenden Film abgeliefert, womit einem der völlige Totalausfall dann doch erspart blieb.

aY4r3VO_460s.jpg

Kenne die Vorlage nicht, fand den Deathnote Film aber insgesamt ziemlich unterhaltsam. Das einzige, was mir wirklich negativ auffiel war, dass der Film sehr gehetzt wirkte...

guck mal einer schnell the mist und sag ob mist .

Hab jetzt drei Folgen hinter mir und es ist doch recht durchschnittlich bisher. Die Charaktere sind mir einfach ziemlich egal. Ganz selten wird es mal ziemlich heftig und das ist auch echt gut gemacht. Die Atmosphäre ist manchmal auch sehr gut. Zum "Nebenbei-Gucken" ok. Könnte mir vorstellen, dass es für Leute, die weder den Roman, noch den Film kennen, etwas besser ist.

So, 7 Folgen von "The Mist" gesehen und positiv überrascht. Kenne aber die Vorlage nicht, keine Ahnung, inwieweit das die Bewertung beeinflusst.

Jedenfalls ist das ganz nette Abendunterhaltung. Kein Serienmeilenstein, aber auch weit entfernt von einem Totalausfall. Die recht generischen Charaktäre sind relativ interessant, die Story nimmt schnell an fahrt auf und das Erzähltempo ist relativ zügig, ohne dabei gehetzt zu wirken. Das Setting und die Effekte sind dabei wirklich der große Pluspunkt der Serie.

Fühle mich bestens Unterhalten :D

Zurück
Oben