Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab alle geguckt, egal ob ich sie möchte oder nicht. Es soll für The Defenders auch stark von Vorteil sein, da wohl Recht wenig erklärt wird, was die Charaktere gemacht hsben.

Was hätte man da auch groß erklären können? Die haben ja alle nicht sonderlich viel gemacht :ugly:

Im Endeffekt reicht doch jeweils eine Folge in der der Bezug zur
Hand
hergestellt wird. :D

Ach ich hoffe einfach auf den Punisher. Aber so weine ich dem Abgang zum Disney Stream dann wenigstens nicht nach. :D

Ich glaube mittlerweile ja, dass er bei Netflix arbeitet und dort dafür verantwortlich ist, die Serien hochzuladen.

Kann doch nicht sein, dass er die meisten Staffeln bereits gesehen hat, bevor die bei mir überhaupt erst unter den Neuerscheinungen aufgetaucht sind. :ugly: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs sicherheitshalber mal in einen Spoiler gepackt. Spoilert aber eigentlich nix. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Folge 5 wird es richtig cool.

Ich frage mich nur wieso man nicht einfach Hulk und Iron Man kurz ins Rennen wirft, die Hand und ihre fünf Mitglieder sollten dann relativ zügig Geschichte sein. :D

Ab Folge 5 wird es richtig cool.

Ich frage mich nur wieso man nicht einfach Hulk und Iron Man kurz ins Rennen wirft, die Hand und ihre fünf Mitglieder sollten dann relativ zügig Geschichte sein. :D

Das geht nicht, dann wäre die Serie ja vorbei. :D

Aber das war doch bei Luke Cage und JJ auch schon so bescheuert

Da gab es mehrfach Stellen an denen hätten Sie den Antagonisten einfach wegwischen können. Ganz extrem bei Luke Cage. Hätte Luke seine Kräfte einfach konsequent beim ersten aufeinandertreffen eingesetzt, wäre es vorbei gewesen. Beim zweiten Gegenspieler war es noch extremer. Da hat er einfach solange den Pazifisten gespielt, bis der Antagonist die Mittel hatte um wirklich gefährlich zu werden.

Zurück
Oben