Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giphy.gif

Klasse. Ich befürchte ja, dass sie die positive Entwicklung der letzten Jahre im Bereich legalem streaming wieder zurückgehen wird. Das hat mit dem VPN Block bei Netflix angefangen und zeigt sich bei der Disney Entscheidung ebenfalls.

Die Profitgier eines eh schon riesen Unternehmens werd ich jedenfalls nicht unterstützen. Denn am ENde sitzt man dann mit so vielen Streaming Anbietern wie früher TV Sendern da. Und darauf hab ich absolut keinen Bock. Mich nerven 2 schon und hab daher eigentlich immer nur einen (den mit dem besserem UI) am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich. Aber was will man machen. Bleiben dann die ganzen Marvel-Serien von Netflix trotzdem auf der Plattform? Erklärt aber auch ein wenig den Kauf von Millarworld.

Wahrscheinlich nicht. Zumindest wird nix neues dazu kommen. Und Dinge wie zB Star Wars wird es auch nie mehr auf Netflix geben.

Klar, Star Wars, alle Marvel-Sachen sind dann weg. Schon mies. Nur bei den Eigen-Produktionen würde mich mal interessieren, wie die Rechtesituation der bereits produzierten Serien aussieht. Wird aber vermutlich eh alles vertraglich geregelt sein, ob Netflix sie behalten darf oder nicht.

ich frage mich was ihr erwartet.... streaming ist ein riesengeschäft und die zukunft. netflix für nen 10er im monat mit "allen" rechten? das kann sich auf dauer nicht rechnen. dass es dahingehend eine aufteilung geben wird war imo doch abzusehen. zumal disney unfassbar viel material hat. damit kann man schon einen eigenen dienst rechtfertigen.

Ich hoffe ja drauf, dass die Netflix Marvel Produktionen irgendwie auf beiden Plattformen existieren können.

Auch besteht die Möglichkeit, dass es uns gar nicht betrifft, da noch nicht bekannt ist, ob Disney ihren streamingservice überhaupt in Deutschland anbietet. Wenn nicht, dann hätte Netflix Deutschland die Möglichkeit, die erstausstrahlungsrechte der Serien zu ergattern.

ich frage mich was ihr erwartet.... streaming ist ein riesengeschäft und die zukunft. netflix für nen 10er im monat mit "allen" rechten? das kann sich auf dauer nicht rechnen. dass es dahingehend eine aufteilung geben wird war imo doch abzusehen. zumal disney unfassbar viel material hat. damit kann man schon einen eigenen dienst rechtfertigen.

Natürlich war abzusehen, dass er Markt jetzt nicht in Stein gemeißelt ist. Kann man doch trotzdem uncool finden.

Die für mich wichtigen Disney-Produktionen kommen mir eh immer auf BD ins Haus, trotzdem schade.

Zurück
Oben