Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott sei Dank muss ich das nicht mehr. :D

Als wenn du nicht eh alles gucken würdest, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :gerri:

Mich interessieren diese Ranking-Seiten in der Regel auch nicht. Eher einzelne Kritiken von Rezensenten, deren Geschmack ich nachvollziehen kann. Hab auch schon oft genug erlebt, dass hoch bewertete Filme/Serien meinen Geschmack nicht getroffen haben und mittelmäßige, genau mein Ding waren.

Samma, die Serien sind ja immer noch nicht an den Account gebunden. Wollten hier Modern Family schauen und das existiert einfach nicht.

Ach ja, die Geschichte. Hatte die irgendwie anders im Hinterkopf. Weiß aber auch nicht mehr so genau wie. War bisher nie wirklich relevant für mich.

Beim Cast haben sie aber schon Abstriche machen müssen. Rudd und Cooper werden wohl knietief in der Infinity War Produktion stecken.

Edit: OK. Rudd ist ab EP 2 dabei :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acht Episoden sind einfach viel zu wenig.

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Seit heute auf Netflix

Netflix hat Comic-Publisher Millarworld gekauft.

With the acquisition, the first ever for the streaming giant, Netflix and Millar plan to adapt the company’s portfolio of critically and fan-acclaimed character franchises into films, series and kids’ shows available exclusively to Netflix members globally.

Potential titles include a bunch of Millar’s most notable original work including “Jupiter’s Legacy/Circle,” “Empress,” “Chrononauts,” “Starlight,” “Superior,” “Nemesis” – so long as there’s no complications of rights with other studios.
http://www.darkhorizons.com/netflix-acquires-millarworld-comics/

Zurück
Oben