Freezi
Masterchief
Yo warte auch schon ewig drauf![]()
Bin schon durch.
Schade dass jetzt nur noch 13 Folgen kommen und dann wars das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo warte auch schon ewig drauf![]()
Hab es eben selbst erst gesehenBin schon durch.
Schade dass jetzt nur noch 13 Folgen kommen und dann wars das.![]()
Dachte Staffel 5 ist die letzte?
Sehr schön. Nur bitte nicht wieder 2 Jahre warten...
Genau DA liegt das Problem.Sollst ja nicht alles gucken, sondern nur das, was dich interessiert, wenn es dich interessiert.
Grimm Staffel 5 ist ja verfügbar. Gar nicht gewusst und jetzt erst gesehen. Geil geil.![]()
Einfach vom Gedanken verabschieden, dass man alles wird gucken können. Lebt sich entspannter.
Oder einfach daran denken, das nichts weglaufen wird.
Man kann eine Serie auch später noch vornehmen...
Du wirst dich auskotzen wegen einer Entscheidung, die sie leider Gottes gefällt haben.
Ich kann die Serie deshalb nicht mehr ernst nehmen, weil sie völlig aufgesetzt wirkt und schlichtweg nervt.
Was empfiehlt sich denn auf Netflix an Agententhriller/serien wie Berlin Station oder Bourne?
Nach knapp 2 Minuten hab ich Bild am Smart TV, vorher nur Ton. Keine Ahnung, ob das normal ist.Habt ihr beim Film Das schwarze Loch ein Bild? Bei mir nur Ton aber kein Bild an PS4 und Smart TV.
Am ipad alles ok. Aber das hilft mir nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen