Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, so wie ich das rauslese, passiert ja nichts dergleichen in Staffel 2. Von daher ist das ja eh nicht auf die bisherige Serie bezogen. Da ich Staffel 2 noch nicht zu Ende gesehen habe, konnte ich das ja nicht wissen und ich hatte befürchtet, dass es etwas aus der 2. Season vorwegnimmt. Wenn du schon darauf hinweist, dass nicht alles auf wahren Begebenheiten basiert, bin ich der Meinung, dass man umso bedachter mit solchen Aussagen um sich werfen sollte. Gerade in einem allgemeinen Thread, wo es nicht um eine spezifische Serie geht, muss man nicht zu viele Infos fallen lassen.

marvels-the-defenders-poster-art.jpg

skjfei.jpg

Jon Bernthal beschte. Hoffe sie behalten das kompromisslose Tempo aus den DD2 Punisher Szenen bei für die Standalone Serie.

Kein Boyd Holbrock mehr? Schätze passt zu den wahren Ereignissen, aber schade isses dennoch.

Finde ich auch sehr schade. Begründet wird das zwar mit den wahren Ereignissen, aber der wahre Grund wird wohl daran zurückzuführen sein, weil der Schauspieler nach Hauptrollen in Logan, Morgan, The Predator etc. immer bekannter wird und damit wohl zu teuer für die Serie geworden ist. Auf so einen Schauspieler verzichtet man jedenfalls sicherlich nicht freiwillig, zumal an der Serie ohnehin kreative Änderungen vorgenommen werden, die nicht den wirklichen Ereignissen entsprechen. Schade, Holbrook finde ich so herrlich charismatisch. Hätte ihn gerne wieder an der Seite von Pedro Pascal.

Wir schauen seit zwei Wochen 13 Reasons Why und sind bei Episode 11 angekommen.
Je näher das Finale rückt, desto mulmiger wird es mir zumute, da mir der Plot schon sehr nahe geht.

Extrem gut gemacht, wie die ganzen Ebenen laufend zusammengeführt werden. Manches zwar unvermeidbar konstruiert und einige Dinge mögen vielleicht etwas übertrieben/karikiert wirken, aber schliesslich wird hier ein Tauchgang in die Psyche eines Teenagers unternommen.

Bin gespannt, wie es endet, aber eigentlich will ich es lieber nicht wissen.

Haben eben die zwei vorletzten Episoden geschaut. 12 ist schwer zu verdauen und leider ging es genau in die Richtung, die ich befürchtet hatte. Für das Finale fehlt gerade vor allem mir der Magen, also erst morgen, vielleicht.

Äusserst wertvolles Fernsehen, mal so inmitten all dem Capeshit, Reissbrett-Fantasy und Crimekram.

Hat schonmal jemand von euch in Berlin Station reingesehen? Von der Thematik spricht mich das glaube ich an. Habe aber noch gar nichts darüber gelesen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
er Film spielt in einer Welt, in der Elfen und Orks unter normalen Menschen leben. Die Geschichte dreht sich um einen Cop (Joel Edgerton), der selbst ein Ork ist und dem ein neuer menschlicher Partner (Will Smith) zugeteilt wird. Der Polizeialltag der beiden wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als sie in den Besitz einer unglaublich mächtigen, aber auch höchst illegalen Waffe gelangen: einen magischen Zauberstab.

WTF :ugly:

Letztlich ist doch jeder Vampirfilm in der Gegenwart Urban Fantasy, Harry Potter ebenso, die Dresden Files und Percy Jackson sind andere Beispiele.

Zurück
Oben