Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorgestern Okja geschaut und ich wusste nicht was mich erwartet, versuch die Kurzbeschreibungen immer zu meiden. Dachte eigentlich es geht mehr in Richtung modernes Märchen, die Thematik war dann aber schon ziemlich bedrückend.

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, daher 8/10. :)

@netflix

Wie nervig ist es denn bitte, dass sofort bei JEDEM Titel n Trailer oder, wenn nicht vorhanden, irgendwelche Szenen mit nerviger Musik abgespielt werden?! Glauben die bei Netflix echt die Leute stehen auf sowas? Zum Kotzen. Langsam könnte Netflix mal ein paar personalisierungs Optionen anbieten. Bei Okja wars ne Wohltat die Creedits zu sehen, passiert aber auch nur wenns ne After Credits Szene gibt.

Jup. Habs vorgestern ein zweites Mal gesehen und da fiel es mir deutlich stärker auf. Bei der ursprünglichen Ankündigung vom Anfang des Jahres war auch davon die Rede, dass diese 4 Folgen nur die erste Hälfte der ersten Staffel sei und dass die zweite Hälfte, mit weiteren 4 Folgen, 2018 veröffentlicht werden sollte.

Das hat sich jetzt ja auch geändert, da ja vor kurzem die zweite Staffel für 2018, mit 8 neuen Folgen, angekündigt wurde.
Ist alles etwas weird. Ich hoffe aber, dass es in der zweiten Staffel besser strukturiert wird.

Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.

Welche Methode nutzt ihr denn?

Wie handhabt ihr das eigentlich mit Netflix? Dauer Abo, oder kündigen und bei Bedarf reaktivieren? Ich habe in den vergangenen Monaten kaum etwas geguckt, zahle aber jeden Monat die 10€. Eigentlich ist das ja Quatsch, da man das jederzeit kündigen und wieder aktivieren kann.

Welche Methode nutzt ihr denn?

Laufen lassen.

Hab direkt fürs Jahr gezahlt sozusagen. Gebe mehr Geld für andere Sachen wie die Adobe Cloud aus die kaum genutzt wird, da ärgert mich Netflix nicht. Allerdings wird das auch mehrmals im Monat genutzt.

Aber eigtl gilt, wird etwas nicht genutzt und man kann es jederzeit reaktivieren, pausieren.

Laufen lassen und teilen, aber nur den Zugang, nicht die Kosten. Das ist ein Döner weniger im Monat.

Zurück
Oben