Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same here. Die derzeitigen Gebühren verschmerze ich noch, geht klar für mich aber wenn sie noch weiter erhöhen sollten sie erstmal mehr Deals klar machen, wie zum Beispiel das Geoblocking deaktivieren. Von mir aus auch gerne mit eigenen Gebühren. Wäre bereit bis zu 30 Euro im Monat zu entrichten, für einen Account der zB auch auf Netflix US offiziellen Zugriff hat.

Ich frage mich immer, ob ihr alle vergessen habt, was man früher für Blu-Rays und DVD´s ausgeben musste, bzw. was man heute dafür ausgeben müsste, damit man so viel Futter im Monat hat. Unabhängig von der Argumentation, dass man ja früher alles illegal geschaut hätte :roll:

Viele Serien kommen heute Zeitlich auf Netflix oder Amazon und sind für nen 10er im Monat verfügbar. Dafür bekommst man nicht mal 1 (einen!!!) Film auf Blu-Ray. Und die Meisten hier schauen mal locker 2, 3 Serien im Monat inkl. diverser Filme. :ugly: Allein von der Ersparnis, seit sie Netflix haben, könnten sich wahrscheinlich die Meisten hier einen High-End Rechner kaufen :D

Mein Kabelanschluss hat seit Jahren ne Schelle. Sat hab ich nix.

Prime und Netflix all the way.

Ab und an Zattoo für Champions League :p

Ich frage mich immer, ob ihr alle vergessen habt, was man früher für Blu-Rays und DVD´s ausgeben musste, bzw. was man heute dafür ausgeben müsste, damit man so viel Futter im Monat hat. Unabhängig von der Argumentation, dass man ja früher alles illegal geschaut hätte :roll:

Viele Serien kommen heute Zeitlich auf Netflix oder Amazon und sind für nen 10er im Monat verfügbar. Dafür bekommst man nicht mal 1 (einen!!!) Film auf Blu-Ray. Und die Meisten hier schauen mal locker 2, 3 Serien im Monat inkl. diverser Filme. :ugly: Allein von der Ersparnis, seit sie Netflix haben, könnten sich wahrscheinlich die Meisten hier einen High-End Rechner kaufen :D

Das stimmt schon. Allerdings habe ich natürlich die gekaufte BR dauerhaft zur Verfügung. Bei den Streamingangeboten kann auch mal etwas rausfliegen. Sollten sie die Preise erhöhen stellt sich für mich irgendwann schon die Frage ob es mir das wert ist. Heutzutage hat man ja in der Regel nicht nur ein Abo. Amazon hat die Preise erhöht (betrifft mich nächstes Jahr dann auch). Dann kommt vllt. noch Spotify dazu. Irgendwann kommt da dann doch eine ordentliche Summe zusammen und unendlich Freizeit habe ich auch nicht zur Verfügung. Ich nutze Netflix zwar sehr viel, aber nicht um jeden Preis. Die Frage nach dem Sinn stelle ich mir dann schon; ob es wirklich 5 Abos sein müssen.

Ist ja auch garnicht mehr nötig. Mittlerweile gibts hunderte Mediatheken. Dann gibt es noch eigenständige Apps wie Red Bull TV die stundenlange Unterhaltung bieten.

Also für mich persönlich war der Fire TV die beste Entscheidung im Entertainment Bereich die ich jemals hatte. Kostet mich halt rund 170€ im Jahr.

Das stimmt schon. Allerdings habe ich natürlich die gekaufte BR dauerhaft zur Verfügung. Bei den Streamingangeboten kann auch mal etwas rausfliegen. Sollten sie die Preise erhöhen stellt sich für mich irgendwann schon die Frage ob es mir das wert ist. Heutzutage hat man ja in der Regel nicht nur ein Abo. Amazon hat die Preise erhöht (betrifft mich nächstes Jahr dann auch). Dann kommt vllt. noch Spotify dazu. Irgendwann kommt da dann doch eine ordentliche Summe zusammen und unendlich Freizeit habe ich auch nicht zur Verfügung. Ich nutze Netflix zwar sehr viel, aber nicht um jeden Preis. Die Frage nach dem Sinn stelle ich mir dann schon; ob es wirklich 5 Abos sein müssen.
Gut, ist natürlich auch irgendwo nachvollziehbar. Für mich persönlich aber nicht so tragisch. In der Regel schaue ich 99 % der Filme und Serien genau 1 mal und danach nie wieder...

Auch bei Punkt 2 ist sicherlich auch die Frage, was und wie viel man konsumiert. Wenn ich jetzt z. B. den ganzen Anime-Kram als Beispiel nehme, der als Retail unglaublich teuer wäre, dann müsste die Preiserhöhung schon Brutal ausfallen, damit sich das nicht mehr rechnet. Hellsind Ultimate hat z. B. 10 BR á 20 Euro... sind ca. 200 Euro. Für 70 Euro jährlich hab ich das in Prime drin. Allein hier hab ich also gefühlt schon 3 Jahre Prime wieder "raus"...

Jup. Häufig ergattern sie sich aber nur die Rechte zur Erstausstrahlung und kennzeichnen die Serien trotzdem als 'Netflix Original'. Finde ich etwas reudig, wenn ich ehrlich bin. Mir wäre eine Unterteilung von 'Netflix Originals' und 'Netflix Exclusives' lieber.

Die einzige Serie, die zu 100% von Netflix stammt, ist immer noch Stranger Things. Alle anderen wurden in Kollaboration mit irgendeinem Studio produziert.
dass serien in zusammenarbeit mit studios entstehen ist eigentlich normal. unnormal fände ich wenn die serien mit netflix original gekennzeichnet wären die komplett gekauft sind (walking dead, gotham)

so is das voll im rahmen mmn

Zurück
Oben