Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Allein von der Ersparnis, seit sie Netflix haben, könnten sich wahrscheinlich die Meisten hier einen High-End Rechner kaufen Ich frage mich immer, ob ihr alle vergessen habt, was man früher für Blu-Rays und DVD´s ausgeben musste, bzw. was man heute dafür ausgeben müsste, damit man so viel Futter im Monat hat. Unabhängig von der Argumentation, dass man ja früher alles illegal geschaut hätte
Viele Serien kommen heute Zeitlich auf Netflix oder Amazon und sind für nen 10er im Monat verfügbar. Dafür bekommst man nicht mal 1 (einen!!!) Film auf Blu-Ray. Und die Meisten hier schauen mal locker 2, 3 Serien im Monat inkl. diverser Filme.Allein von der Ersparnis, seit sie Netflix haben, könnten sich wahrscheinlich die Meisten hier einen High-End Rechner kaufen
![]()
Gut, ist natürlich auch irgendwo nachvollziehbar. Für mich persönlich aber nicht so tragisch. In der Regel schaue ich 99 % der Filme und Serien genau 1 mal und danach nie wieder...Das stimmt schon. Allerdings habe ich natürlich die gekaufte BR dauerhaft zur Verfügung. Bei den Streamingangeboten kann auch mal etwas rausfliegen. Sollten sie die Preise erhöhen stellt sich für mich irgendwann schon die Frage ob es mir das wert ist. Heutzutage hat man ja in der Regel nicht nur ein Abo. Amazon hat die Preise erhöht (betrifft mich nächstes Jahr dann auch). Dann kommt vllt. noch Spotify dazu. Irgendwann kommt da dann doch eine ordentliche Summe zusammen und unendlich Freizeit habe ich auch nicht zur Verfügung. Ich nutze Netflix zwar sehr viel, aber nicht um jeden Preis. Die Frage nach dem Sinn stelle ich mir dann schon; ob es wirklich 5 Abos sein müssen.
Mein Kabelanschluss hat seit Jahren ne Schelle. Sat hab ich nix.
Prime und Netflix all the way.
Ab und an Zattoo für Champions League![]()
Ja ist bei mir nicht so schlimm, geht alles übers Hotel mit. Von daher passt das schon.Und trotzdem GEZ zahlen..![]()
ja, wird sich auch nie ändern... wie denn auch... dafür müsste erst mal sowas erfunden werden, wo man zahlt und dann ein bestimmter Dienst freigeschaltet wird... aber diese technische Herausforderung ist halt unüberwindbar...Und trotzdem GEZ zahlen..![]()
dass serien in zusammenarbeit mit studios entstehen ist eigentlich normal. unnormal fände ich wenn die serien mit netflix original gekennzeichnet wären die komplett gekauft sind (walking dead, gotham)Jup. Häufig ergattern sie sich aber nur die Rechte zur Erstausstrahlung und kennzeichnen die Serien trotzdem als 'Netflix Original'. Finde ich etwas reudig, wenn ich ehrlich bin. Mir wäre eine Unterteilung von 'Netflix Originals' und 'Netflix Exclusives' lieber.
Die einzige Serie, die zu 100% von Netflix stammt, ist immer noch Stranger Things. Alle anderen wurden in Kollaboration mit irgendeinem Studio produziert.
Geil, sieht aus wie Shidonia
Bin gespannt, ob die in Garden gegen Zilla antreten werden Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen