Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das man im Jahr 2017 noch extra Kohle für die HD Version kassiert ist wirklich traurig.
IMG_0217.JPG

Nun. Da ist was dran. Trotzdem wird es kritisch, da Netflix immer mehr eigenes Zeugs produziert und es keine Grenze gibt. Die Preise steigern sich dann weiterhin. Sie versuchen es zwar durch schnelleres absetzen auszugleichen, aber sie können nicht ewig Sachen canceln, um den Preis niedrig zu halten.

Wobei die Quantität so langsam zu leiden beginnt. Es gibt mittlerweile auch viel zu viel Rotz auf Netflix.

Derzeit hab ich auch das Gefühl, dass Netflix einfach zu viele Eisen im Feuer hat. Meinetwegen können sie das gerne wieder etwas runterschrauben und dann bei der Auswahl wählerischer werden. Aber offenbar waren ja die Wachtsumszahlen hinter den Erwartungen und exklusiver Content ist am Ende natürlich Triebfeder bei der Generierung neuer Nutzer. Und man stellt sich ja überaus breit auf.

Wobei die Quantität so langsam zu leiden beginnt. Es gibt mittlerweile auch viel zu viel Rotz auf Netflix.

Jup. Häufig ergattern sie sich aber nur die Rechte zur Erstausstrahlung und kennzeichnen die Serien trotzdem als 'Netflix Original'. Finde ich etwas reudig, wenn ich ehrlich bin. Mir wäre eine Unterteilung von 'Netflix Originals' und 'Netflix Exclusives' lieber.

Die einzige Serie, die zu 100% von Netflix stammt, ist immer noch Stranger Things. Alle anderen wurden in Kollaboration mit irgendeinem Studio produziert.

Ich mochte bisher alle auf ihre Weise. Nur Iron Fist hat es geschafft, aus einer ganz interessanten Martial-Arts Idee eine Serie über Unternehmen und Firmen zu machen.

War letztendlich genauso spannend, wie es sich anhört.

Zurück
Oben