Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja weil Cowboy Bebop dich halt langweilt. Geb dich nicht mit minderwertigem Kram zufrieden, wenn du die Elric-Brothers haben kannst.

Cowboy Bebop hat übrigends eine Szene, wo es mich Animeübergreifend am meisten weggehauen hat. Kann ich bis heute nicht vergessen und ich glaub bin auch der einzige der es witzig findet. Aber ich habe Tränen gelacht :D

Ja weil Cowboy Bebop dich halt langweilt. Geb dich nicht mit minderwertigem Kram zufrieden, wenn du die Elric-Brothers haben kannst.
Cowboy Bebop und minderwertig in einem Satz....
whid.gif

Netflix und co bekommen ne Quote. Ab 2018 müssen 30% der Produktionen aus der EU kommen. Die sind doch so bescheuert hier...
http://winfuture.de/news,97813.html
Stört mich nicht so sehr, da es auf eu basis ist, blöd nur das durch den brexit, die britischen produktionen irgendwann nicht zählen werden (sonst müsste die 30% doch fast befüllt sein, bbc ...). Müssen wir halt mehr französische komöden schauen. Schweighöfer (würg) betrifft uns ja nur bei prime.

Aber sieh es mal positiv, demnächst gibt es alle staffeln von Derrick und der alte. Hell yeah:headbang:

Zurück
Oben