Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

NOBEL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liebhaber von Thrillern und Special Forces gucken rein. Bitte OmU , dt. Synchro ist Kategorie B bis C.

Gerade die erste Folge gesehen. Ich bin jetzt schon gehooked!

Das Intro find ich zudem richtig gut.

Kennt ihn halt keiner so gut, wie sein bester Freund. Auch wenn er selbst, es nicht wahrhaben möchte und mich mit einem Affen ersetzt hat. Und nein, ist nur beinahe ein 1:1-Tausch gewesen. :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Schaue es gerade, knapp 8 Minuten drin und ich kann's immer noch nicht glauben da gerade 'nen Blame!-Film zu sehen, komm da kaum klar drauf. Gerade war Killy für eine Sekunde von hinten zu sehen und mir ist schon einer abgegangen, was geht bloß ab hier? :waah:

Edit: DA ISSER!!! Aaaaaaah, ich Dreh am Stock! :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich über EBay Kleinenanzeigen ein Unterkonto für schlanke 2,xx pro Monat genießen konnte, funzt der Account nicht mehr nach sechs Monaten. Ärgerlich aber der Verlust hält sich in Grenzen, auch wenn ich im Voraus bezahlt habe. Ärgerlich ist es aber trotzdem. So ne Nummer brauch ich nicht nochmal.

Hab jetzt Netflix wieder über mich laufen und am iPad aktiviert. Prompt werde ich gefragt, ob ich das über iTunes aktivieren will.
Das bedeutet, dass ich mir mein Netflix Abo selbst rabattieren kann, in dem ich bei Deals mit iTunes Karten zuschlage, ist korrekt oder hab ich da n Denkfehler?

Auf Ideen kommen die Leute.

Was ist daran so abwegig?
Diese Family-Accounts laden doch dazu ein.
Über Legalität brauchen wir uns nicht unterhalten. Das ist Grauzone bzw. illegal aber jeder der den Account abseits der eigenen vier Wände nutzt bzw. zu Verfügung stellt, handelt entgegen der Nutzungsbedingungen.

Sorry aber Fixkosten sind schon hoch genug und irgendwie muss man stetig steigenden Kindergarten, Müll und sonstwas Gebühren ja entgegensteuern.

Zurück
Oben