Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals gab es soooo schöne Serien:

- Eine fröhliche Familie
- Die Kinder vom Berghof
- Die kleine Prinzessin Sara
- Rascal, der Waschbär
- Das Mädchen von der Farm
- Marco

usw.

Und ja ich hab auch alles weggesuchtet :oops:

Nils Holgersson
Calimero
Puschel, das Eichhorn
Heidi
Doctor Snuggles

Fast alle gesehen :D
Eine fröhliche Familie und die Kinder vom Berghof waren teilweise schon extrem traurig wenn ich mich richtig erinnere :traurig:

Eine fröhliche Familie, Berghof, Rascal, Marco, Katoli (Mädchen von der Farm) hab ich auch noch hier. Aber seit damals nicht mehr angesehen, aber wollte es trotzdem der Erinnerungen wegen hier haben. Was auch noch traurig war, war Mädchen von der Farm, Stichwort Großvater :(

Oh da fällt mir noch "Niklaas - Der Junge aus Flandern" ein. Das war zu brutal...

Damals gab es soooo schöne Serien:

- Eine fröhliche Familie
- Die Kinder vom Berghof
- Die kleine Prinzessin Sara
- Rascal, der Waschbär
- Das Mädchen von der Farm
- Marco

usw.

Und ja ich hab auch alles weggesuchtet :oops:

Eine fröhliche Familie? Oh Gott ich weiß nicht mehr was genau da war aber von der Serie habe ich echt ne Trauma bekommen xD Die Serie war teils so düster, also so empfand ich das zumindest, ich glaube das hat meine Angst vor Feuer geschürrt bzw. erst richtig ausgelöst. Wenn ich das ganze jetzt nicht mit einer anderen Serie verwechsel.

Du meinst ja wohl "eine schreckliche Nette Familie" :D

giphy.gif

Eine fröhliche Familie? Oh Gott ich weiß nicht mehr was genau da war aber von der Serie habe ich echt ne Trauma bekommen xD Die Serie war teils so düster, also so empfand ich das zumindest, ich glaube das hat meine Angst vor Feuer geschürrt bzw. erst richtig ausgelöst. Wenn ich das ganze jetzt nicht mit einer anderen Serie verwechsel.

Wie gesagt, ich habs seit damals nicht mehr gesehen und kann mich jetzt nicht mehr an ein Feuer erinnern, oder ich habs verdrängt :O_o:. Gab ja auch den Nachfolger "Misses Jo und ihre fröhliche Familie". Vielleicht kam es auch da vor? Hab ich leider nie ganz gesehen glaube ich.

Wie gesagt, ich habs seit damals nicht mehr gesehen und kann mich jetzt nicht mehr an ein Feuer erinnern, oder ich habs verdrängt :O_o:. Gab ja auch den Nachfolger "Misses Jo und ihre fröhliche Familie". Vielleicht kam es auch da vor? Hab ich leider nie ganz gesehen glaube ich.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es in eine fröhliche Familie war, wo irgendwann das Haus von der Familie niederbrennt und sie alles verlieren und die dann noch in den Trümmern ihre verlorenen Besitztümer suchen und Joe dann dort ihre halb verkohlten Puppen findet oder so. Seit dem hatte ich dann auch Angst, das irgendwann ein Feuer einfach alles zerstört.

Edit: Nachfolger kannte ich auch aber meine selbst da gabs irgendwas das ziemlich düster war. Aber das oben genannte ist echt auch das einzige was ich noch weiß von den beiden Serien.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es in eine fröhliche Familie war, wo irgendwann das Haus von der Familie niederbrennt und sie alles verlieren und die dann noch in den Trümmern ihre verlorenen Besitztümer suchen und Joe dann dort ihre halb verkohlten Puppen findet oder so. Seit dem hatte ich dann auch Angst, das irgendwann ein Feuer einfach alles zerstört.

Edit: Nachfolger kannte ich auch aber meine selbst da gabs irgendwas das ziemlich düster war. Aber das oben genannte ist echt auch das einzige was ich noch weiß von den beiden Serien.

Irgendwas klingelt da jetzt, aber vielleicht auch besser so dass ich es nicht mehr im Kopf habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MD1HV1X.gif

ABER: Platige Image beschreibt sich als " a creative animation studio specializing in designing CG imagery, 3D animation, and digital special effects." Also wohl eher was Animiertes als ne Live Action Serie. Natürlich nicht soooo geil, aber ich schau das animierte Star Wars Zeug auch, sollte schon klar gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

“In talks with Netflix we all felt that that stories about a narcissistic, erratically behaving family in the building business -- and their desperate abuses of power -- are really underrepresented on TV these days,” said Hurwitz.

Zuletzt bearbeitet:
nach der enttäuschenden staffel 4 die absolut nichts mehr mit dem charm und format von staffel 1-3 zu tun hatte wäre ich nicht böse gewesen wenn es keine 5te Staffel gegeben hätte

Zurück
Oben