Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist Master of None?

falsch.
Ich freue mich auf die 2. Staffe. Laut den Bewertungen (Metacritic: je 91%, Rottentomatoes je 100%) ist sie wieder genauso unbestreitbar genial wie die erste.![]()
Kennst du die Originalfilme aus den 80ern? Ich liebe die Filme ja total und weiß nicht ob ich mich an die Serie rantrauen sollMit Frau und Tochter heute "Anne with a E" angefangen, für Familien eine grossartige Serie, ich danke Netflix dafür![]()
Habe vorher weder was gesehen noch gehört von "Anne with a E"Kennst du die Originalfilme aus den 80ern? Ich liebe die Filme ja total und weiß nicht ob ich mich an die Serie rantrauen soll![]()

Okay, dann werd ich die nächsten Tage einfach mal einen Blick drauf wagen. Die Filme kann ich aber echt empfehlenHabe vorher weder was gesehen noch gehört von "Anne with a E"![]()
Haben mal mit Black Mirror angefangen. Gefällt mir ziemlich gut bisher.
Jaaaaaa! So schön

Damals gab es soooo schöne Serien:
- Eine fröhliche Familie
- Die Kinder vom Berghof
- Die kleine Prinzessin Sara
- Rascal, der Waschbär
- Das Mädchen von der Farm
- Marco
usw.
Und ja ich hab auch alles weggesuchtet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen