Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich pack ihn auch noch einmal auf diese Seite.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Gefällt mir auf Anhieb ziemlich gut.

Gestern Girlboss beendet. Sehr cool. Vor allem erzählt die Serie ihre Geschichte teils richtig kreativ. Beispielsweise die Visualisierung der Internet-Foren Posts. Der Troll. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Würde gerne mal KT in dieser Form sehen. :D

Kommt drauf an was sie erzählen wollen.

Wenn sie es alternativ erzählen, dass Selbstmord keine Lösung ist und es immer einen Ausweg gib und ich mein Happy End bekomme, dann ja.

Nen zweiten depri-Ritt brauch ich aber nicht.

Katherine Langford und Dylan Minnette müssen auf jeden Fall wieder dabei sein.

bisher hört sich alles danach an, dass es tatsächlich eine Fortsetzung wird. Es sollen auch wieder alle charaktere vorkommen. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aber mal sehen.

Ist ziemlich untypisch für Netflix. Normalerweise kündigen sie Filme oder Serien an, wenn sie kurze Zeit später erscheinen. Aber hier ists ja noch ein Jahr hin und so, wie der Trailer aufgebaut ist, haben die Dreharbeiten noch nicht mal angefangen!

Schmarotzer!

@dynosys Yay...I guess...?
Hm, bin da echt etwas zwiegespalten. Einerseits freu ich mich natürlich wenn eine hochwertige Serie weitergeht, aber andereseits find ich den Gedanken einer abgeschlossenen und dann in Ruhe gelassenen Geschichte auch schön. Geliches gilt für Stranger Things.

Hm, bin da echt etwas zwiegespalten. Einerseits freu ich mich natürlich wenn eine hochwertige Serie weitergeht, aber andereseits find ich den Gedanken einer abgeschlossenen und dann in Ruhe gelassenen Geschichte auch schön. Geliches gilt für Stranger Things.
Also im Falle von 13 Reasons erschließt sich mir der Sinn einer Fortsetzung auch nicht.
Aber Stranger Things war doch noch nicht zu Ende erzählt... ?

Naja, bei Stranger Things wurde es halt auch extra so konzipiert. Die Geschichte hätte man schön abschließen können, ohne die letzten5 Minuten. Ich find das das Konzept von American Horror Story ziemlich toll. EINE GEschichte in einer Staffel und danach ein neues Thema.

Naja, bei Stranger Things wurde es halt auch extra so konzipiert. Die Geschichte hätte man schön abschließen können, ohne die letzten5 Minuten. Ich find das das Konzept von American Horror Story ziemlich toll. EINE GEschichte in einer Staffel und danach ein neues Thema.
Ok, da ist was dran.

Aus dem gleichen Grund mag ich American Horror Story auch gerne.
Das Konzept sorgt dafür, dass das jeweilige Thema der Staffel nicht überstrapaziert wird.
Zudem finde ich die Schauspielerriege durchweg super und wandlungsfähig.

Zurück
Oben