Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der guckt zumindest in bester Qualität, weil er es kapiert hat. ;)

a5288a43725b9ccdf13037bb33afeec6.gif

Das ist aber immer noch der Netflix Thread und nicht der "UHD Bluray for the win" Thread,
also schön brav in den Keller und weiter Heizöl stricken. :gerri:

Und für dyno ist demnächst auch mal wieder etwas interessantes dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht hier ja nicht um Prollen, sondern darum wie man die bestmögliche Qualität erhält. Ich nutze übrigens auch Netflix.

Das oder auf 127" sieht man halt doch mehr. ;)

Diese "Kernaussage" kam erst nach meinem Post. Kam man tatsächlich genau nachvollziehen. ;)
Also bitte nix hinbiegen hier.

Bitte Hirn einschalten, das hatte ich vor deinem unpassendem Kommentar geschrieben.

Ja, aber leider nur in HD, unverständlich kommt doch jeder Netflix Film in und jede neue Serie fast immer in UHD.

Wir sind im Netflix Thread und ich schreibe das viele Netflix Filme und Serien in UHD ausgestrahlt werden, was ja auch Sinn macht wenn man wie Netflix extra ein UHD Abo Modell anbietet. Leider gehört Mad Max nicht dazu, das bieten sie nur in 1080p an und was hat das jetzt genau mit verfickten
UHD Blurays zu tun ?
Die Aussage das UHD Blurays besser sind als UHD Streaming, hat nichts mit meiner Feststellung zu tun, hat jeder ausser dir kapiert.

Ich habe mir mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Lustig finde ich sie bisher gar nicht , eher erschreckend asozial, ändert sich am "Humor" im Laufe der Serie etwas ? Nicht das die Serie schlecht wäre... ist nur halt weder Simpsons noch Family Guy-Humor.

Das geht mir bei Rick & Morty übrigens auch so. #auf-der-Suche-nach-der-Meta-Ebene.

Die Aussage das UHD Blurays besser sind als UHD Streaming, hat nichts mit meiner Feststellung zu tun, hat jeder ausser dir kapiert.
Das habe ich aber so nicht gesagt und da Du mal wieder den Sinn hinter meiner Aussage nicht schnallst, hatte ich oben schon gesagt, dass eine Diskussion obsolet ist. Bye!

Zurück
Oben