Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup. Schaue es auch momentan und Folge 4 von Teil 2 war so unfassbar dumm und absurd, dass ich wieder los kotzen könnte. Die Serie weiß aber wirklich nicht, was sie sein will. Diese inkonstanz der Qualität bin ich eigentlich nur von den älteren The Walking Dead Staffeln gewohnt.

Tankstellen des Glücks!

Friedrich Lichtenstein besichtigt 10 Tankstellen von Deutschland bis in die Slowakei. Die unglaublich spannende 10-Teilige Dokureihe ist ab sofort auf Netflix DE verfügbar :D

Freue mich über solche Dokus, Serien gibt es doch wirklich mehr als genug.
Ohne Dokus hätte ich Netflix längst gekündigt. Bevor ich Serien gucke, zocke ich lieber.

Im Moment hab ich auch kein Bock auf Serien weil mich Persona 5 voll einnimmt. Selbst das geniale Westworld hab ich nach 2 Folgen nicht weiter geguckt weil Persona immer wichtiger ist. :D

Da sind Dokus für zwischendurch genau das Richtige, im Moment gucke ich Chefs Table s3 beim Essen und ähnlichem.

Musst halt der Thematik aufgeschlossen sein (Werbung) und es passiert nicht viel in einer Folge, aber man ist trotzdem total gefangen. Es ist einfach so gut geschrieben. Der Cast ist grandios, die schauspielerische Leistung der Hammer. Dazu großartiges Setting. Ich habe jedenfalls damals jede Staffel sehnsüchtig erwartet und dann genussvoll verschlungen.

Warum hat Get Down Teil 2 nur 5 Folgen? Insgesamt 11. Komische Zahl für ne Serie. Irgendwie total enttäuschendes "Finale". Wissen auch nicht wo sie hinwollen. Am Ende wirkt alles so gleichgültig, ging jedenfalls mir so, auch in Bezug auf was noch kommen mag.

Warum hat Get Down Teil 2 nur 5 Folgen? Insgesamt 11. Komische Zahl für ne Serie. Irgendwie total enttäuschendes "Finale". Wissen auch nicht wo sie hinwollen. Am Ende wirkt alles so gleichgültig, ging jedenfalls mir so, auch in Bezug auf was noch kommen mag.

Die Produktion der Serie war extrem teuer. Das ist auch der Grund, wieso die erste staffel überhaupt in zwei geteilt wurde. Diese Animationsszenen sind ja anscheinend auch nur da, um einerseits Geld zu sparen und um einige der Plotholes zu stopfen.

Jup. Hier merkt man die Probleme der Produktion doch deutlich stärker, als noch im ersten Teil, obwohl es auch dort nicht schwer war, diese zu erkennen. Wenn es eine zweite staffel geben sollte, dann hoffentlich von komplett anderen Leuten. Baz Luhrmann hat ja in einem interview gesagt, dass er in weiteren Staffeln nicht mehr so sehr involviert sein will, wie er es zuvor gewesen ist.

Empfand die komplette zweite Hälfte als absolut nichtssagend und am Ende als reine Zeitverschwendung. Eigentlich schade, da ich die Musik und das Setting noch immer geil finde, aber ne 2. Staffel brauch ich gar nicht mehr. Jedenfalls nicht auf diesem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben