G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich wirklich Bock drauf.
Taugt? Ist doch von diesen Schwachkowski-BroSisters oder?
Yo, ist dennoch gut. Guck mal ruhig rein. Wolfgang FTW.Taugt? Ist doch von diesen Schwachkowski-BroSisters oder?
Taugt? Ist doch von diesen Schwachkowski-BroSisters oder?
scheint zu nem gefühlten viertel ein Musical zu sein.

Es geht ja nicht um top notch, ich fand die Charaktere größtenteils langweilig und formelhaft, die Inszenierung zäh wie Kaugummi. Es passiert halt einfach wirklich nichts, oft reagieren die Figuren dämlich und/oder unglaubwürdig.Das Viertel ist mir dann entgangen
Mir gefällt die Serie, kann ja nicht alles top notch sein.
WTF?! 6 Folgen bis es in Storymäßig losgeht? Hab ich jetzt schon keine Lust drauf![]()
WTF?! 6 Folgen bis es in Storymäßig losgeht? Hab ich jetzt schon keine Lust drauf![]()
Hab mich mal 3 Staffeln lang durch sone Serie namens Breaking Bad gequält und dann entnervt aufgehört, da gehen 6 Folgen ja noch.
*duckundweg*
Sleepy Hollow S03 ist online. Ichabod beste.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen