Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist ein neues Special von Louis C.K. auf Netflix erschienen.

Clipboard02.png

Louis C.K. 2017

Hab jetzt endlich mal mit The 4400 angefangen und gefällt mir richtig gut. Erste Folge hab ich gedacht, so geht es also nach The Leftovers Staffel 3 weiter :D

Bei 13 Reasons Why bin ich aber nun bei Folge 6 und bin immer noch recht angetan. Mittlerweile ist auch eine Struktur zu erkennen, wo sich jede Folge mit einem Charakter befasst, der wohl irgendwas mit dem Tod von Hannah zu tun hat. Man folgt aber immer 'Clay', nen Typen, der sich wohl in Hannah verliebt hat und jetzt die Kassetten hört und sich die Sachen, die Hannah in den Kassette über die verschiedenen Personen eingesprochen hat, vorstellt.

Da kommt teilweise schon ziemliches Thriller Feeling auf, auch wenn es hier die obligatorischen Teenie-Szenen und Charaktertypen gibt, die man schon hunderte male gesehen hat, aber es ist noch unterhaltsam.

Ich hoffe aber, dass es bald irgendwie eskaliert, da sich die Serie bisher relativ sicher anfühlt.

Habe gestern am Stück 6 Folgen gesuchtet und bin jetzt heute bei Foge 8. Finds echt gut. Sehr spannend und interessante Thematik. Bin aber jede Folge emotional sehr hin- und hergerissen.

Könnte dort jedem eine Klatschen, auch Clay der immer nur die geilen Aktionen sich im Kopf vorstellt, aber dann letztlich nichts macht. Anstatt Hannah einfach zu küssen, wenn sie ihn so anguckt...ey da bekomme ich direkt wieder Puls. Oder einen der Typen eine reinballern. Nichts...

Und Hannah, so sehr es mich schmerzt was die Schwachmaten ihr antun, ja sie ist einsam (was ein Verbrechen bei so nem hübschen Mädel), aber sie macht auch immer den gleichen Fehler und trifft sich mit fastjedem Arschloch auf der Schule bzw. dem Basketballteam. Wie dumm kann man sein?

Also manches ist da echt schon richtig unglaubwürdig und bekloppt. Aber die Serie hat dann wieder so schöne Momente, wie der Tanz von Hannah und Clay. Wie sie sich kurz davor in der Halle gegenübersitzen und dann aufstehen und aufeinander zugehen, während alle anderen um sie herum tanzen. Da werd ich natürlich auch weich.

Bin jetzt gespannt wie alles endet. Das Hannah aber tatsächlich Selbstmord begangen hat, zieht mich jede Folge total runter. So ne Serie verdient eigentlich ein Happy End.

Zurück
Oben