Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Monat, nichts aber auch gar nichts für mich dabei. :|

Hab nicht mehr viel zu gucken:
mylist.png

Gantz ist nur ein Film, Iron Fist fast durch, Narcos s2 hab ich trotz der tollen Vorgängerstaffel schon ewig kein Bock drauf, Chefs Table s3 sind sicherlich nur 4-6 Folgen und Des.Surv. will ich mal reinsehen aber glaube nicht, daß es mich packen kann. Zuviel 24 geguckt. :O_o:

Eigentlich sollte ich mal kündigen für ein paar Monate aber mein Bruder und meine Nichten hängen da mit dran. Zwar beteiligt er sich nicht wie versprochen aber is halt der Bruda, da bin ich nicht so kleinlich. :D

Gantz: 0 ist ganz schön actionlastig, aber irgendwie auch geil abgedreht. Fand die Figuren nur allesamt ziemlich stumpf und sehr schablonenhaft. Speziell die Nebenfiguren. Aber allein wegen der Monster fand ich den Film sehenswert.

Scheiß Monat, nichts aber auch gar nichts für mich dabei. :|

Hab nicht mehr viel zu gucken:
Anhang anzeigen 61187

Gantz ist nur ein Film, Iron Fist fast durch, Narcos s2 hab ich trotz der tollen Vorgängerstaffel schon ewig kein Bock drauf, Chefs Table s3 sind sicherlich nur 4-6 Folgen und Des.Surv. will ich mal reinsehen aber glaube nicht, daß es mich packen kann. Zuviel 24 geguckt. :O_o:

Eigentlich sollte ich mal kündigen für ein paar Monate aber mein Bruder und meine Nichten hängen da mit dran. Zwar beteiligt er sich nicht wie versprochen aber is halt der Bruda, da bin ich nicht so kleinlich. :D

Friends und Star Trek Rerun -> Problem solved!

Friends und Star Trek Rerun -> Problem solved!

Hab vor kurzem Friends zum 4. Mal gesehen und im Herbst hab ich nen Rerun von Voyager und Enterprise gemacht (beides zum letzten Mal, gefällt mir heutzutage nicht mehr so gut wie früher, vor allem aufgrund der Episodenanzahl und dem damit verbundenen Leerlauf. Und Ds9 ist noch zu frisch. :ugly:

Babylon 5 könnte ich auch mal wieder gucken aber da hab ein wenig Angst vor der DVD Quali. :D

Ich müsste erstmal

- Fargo S2
- The Get Down (die letzte Folge)

gucken. Aber schön, dass es davon schon Nachschub gibt. Ansonsten laufen bei mir gerade Riverdale, Daredevil S1, Luke Cage und Love S2.

Four More Adam Sandler Netflix Films are on the Way

“Adam Sandler one of the leading comedians in the film world, and his movies have proven to be extremely successful with our subscribers around the world,” Netflix’s chief content officer Ted Sarandos said in a statement. “We are thrilled at the opportunity to extend our partnership with Adam and his entire team at Happy Madison and keep the world laughing.”

hoypdoy.gif~original

Weils wohl Kleingeister gibt die den Mist lustig finden. So lang die restlichen Eigenproduktion das Niveau halten, dürfen sie auch Kevin James unter Vertrag nehmen.

Würde mir einfach wünschen, dass man das Geld anderweitig investiert. Ich persönlich fand ihn ja nie witzig, aber selbst wenn, Adam Sandler hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten.

Master of None S02 startet am 12.05.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand die erste Staffel klasse, hab richtig Bock drauf :waah:

Gerade Trailer zur ersten Staffel angesehen, war blöd. Nochmal auf Englisch angeschaut, nicht mehr blöd. Mal wieder eine Serie, wo ich tatsächlich mit O-Ton Nazis konform gehe.
Werd ich mal reinschauen, war interessant.

Gibt es eigentlich überhaupt einen vagen Termin für Last Kingdom S2? Nervt mich etwas, das Netflix Termine fast nie nennt.

Zurück
Oben