Zerfikka
GOTTKAISER
Nochmal zur Erinnerung: Love S2 ist ab heute verfügbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zur Erinnerung: Love S2 ist ab heute verfügbar!
Ey, Love ist gut! Perfekt für nebenbei, wenn du mal wieder mit playmobil spielst oder so.
Netflix hat zwei japanische Projekte in der Pipeline, die noch dieses Jahr im internationalen Angebot des VoD-Services landen sollen. Laut Anime News Network handelt es sich dabei um den letzten Sommer von Studio Polygon Pictures angekündigten „Godzilla“-Animefilm sowie eine Live-Action-Serienadaption der Manga- und Animeserie „Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ („Boku dake ga inai Machi“), die international auch unter dem Titel „Erased“ bekannt ist.
Bin froh diesen Beitrag gefunden zu haben. In den letzten zwei Tagen durchgesuchtet.Ab dem 29. März kommen wieder wöchentlich neue Folgen von Designated Survivor.
Wird dann vermutlich wieder ein reiner CGI-Anime?
Kann man bei dem Studio davon ausgehen.
War das nicht sogar längst bestätigt?
Hat jemand 'I don't feel at home in this world anymore' schon geguckt? Fand den Trailer sehr vielversprechend. Kann er das Niveau halten?
Hab ich. Fand den Trailer auch richtig gut und der Film hat mich nicht enttäuscht. Teilweise extrem absurd aber wirklich unterhaltsam.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen