Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau gerade die dritte Staffel Black Mirror

Folge 1 - langweilig und nervend, oft geskippt
Folge 2 - als Zocker natürlich super und das Design des
Spinnenviehs
verdammt geil. Nur Ende fand ich doof. Aber daraus hätte man echt nen super Horrorfilm machen können.
Folge 3 - Übel...bisher krasseste Folge, never hätte ich sowas gedacht...

Schau gerade die dritte Staffel Black Mirror

Folge 1 - langweilig und nervend, oft geskippt
Folge 2 - als Zocker natürlich super und das Design des
Spinnenviehs
verdammt geil. Nur Ende fand ich doof. Aber daraus hätte man echt nen super Horrorfilm machen können.
Folge 3 - Übel...bisher krasseste Folge, never hätte ich sowas gedacht...
Staffel war solala. Aber San Junipero... San Junipero war mit Abstand die beste Stunde TV die ich seit Ewigkeiten gesehen hab. Wahnsinnig gute Episode mit einem tollen Ende. Freu dich drauf!

Hmm, ich verstehe wieso sie euch so abgeholt hat, war bei mir aber nicht der Fall. Trotzdem ist sie was besonderes und dafür mag ich die Serie einfach.

Lemony Snicket gestern angefangen, erste Episode war schon mal öde, nach 20 Minuten in der 2. Episode hatte ich keinen Bock mehr und hab den Shit hart gedroppt.
Ich könnte mit dem Tempo der Serie leben wenn nicht dieser verkackte Erzähler wäre. Meine Fresse, selten soviel dummes Geschwafel gehört welches jede Episode ins Unendliche zieht. Ständig wiederholt der Ereignisse, die man bereits gezeigt hat, da krieg ich Aggros und will den Jungen anschreien "ja Mann, wir haben es gesehen und im Laufe der letzten 30 Minuten nicht vergessen du Spast". :motz: :D

Den Erzähler fand ich dagegen gut. Weniger gut, dass die ganze Staffel nicht in Fahrt kommt und irgendwie dahinsiecht. Und Graf Olaf ist leider nicht einschüchternd genug.

Die vierte Staffel Arrow ist da und ich Lemming konnte es ja nicht lassen. Schon nach 2 Minuten gehen mir Laurel und Speedy auf den Geist, schon in der ersten halben Stunde entwickelt sich ein Plot so löchrig wie die Scheibe Leerdammer, die ich mir heute in der Früh aufs Brötchen legte und dann, ja dann, nach einer guten halben Stunde stürzt ein kleiner Junge um und Laurel hilft ihm auf. Reaktion des Jungen - ein verzauberter Blick und baff die Worte Whoah, you're really strong!!! und sie nur so *zwinker* go!

Das wars. Das wars einfach. Sinnbildlich für das Writing der letzten zwei Staffeln und genau so, wenn nicht bedeutend schlimmer, geht es mit der vierten los.

Ich kapituliere.

ee65b560dd2ec155ab2d78782f9c039b.jpg

Die vierte Staffel Arrow ist da und ich Lemming konnte es ja nicht lassen. Schon nach 2 Minuten gehen mir Laurel und Speedy auf den Geist, schon in der ersten halben Stunde entwickelt sich ein Plot so löchrig wie die Scheibe Leerdammer, die ich mir heute in der Früh aufs Brötchen legte und dann, ja dann, nach einer guten halben Stunde stürzt ein kleiner Junge um und Laurel hilft ihm auf. Reaktion des Jungen - ein verzauberter Blick und baff die Worte Whoah, you're really strong!!! und sie nur so *zwinker* go!

Das wars. Das wars einfach. Sinnbildlich für das Writing der letzten zwei Staffeln und genau so, wenn nicht bedeutend schlimmer, geht es mit der vierten los.

Ich kapituliere.

ee65b560dd2ec155ab2d78782f9c039b.jpg

Diese Kritik kann man auch auf so ziemlich jeder anderen Serie von The CW anwenden.

Ist bis dato der einzige Sender, dessen Serien ich aktiv meide und teilweise sogar verabscheue. Egal ob Arrow, Flash, Supergirl, Supernatural oder zuletzt Riverdale, welches ich schon nach 11 Minuten abgebrochen habe.

Zurück
Oben