Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Last Kingdom war richtig gut, hat mir besser gefallen als Vikings welches ich nach einer Folge gedroppt habe. :D
you-were-the-chosen-one-obi-wan-kenobi.gif

Ich werd bestimmt irgendwann nochmal reinschauen, zu der Zeit war ich Serien müde und außerdem hat es mich tierisch genervt, dass es keine subs bei Prime gibt. Deutsch kommt nicht in Frage und deren englisch fand ich etwas schwer verständlich. Muss es mir wohl mal im Usenet besorgen um es mit Untertiteln sehen zu können. Scheiss Streaming Plattformen kriegen die einfachsten Sachen nicht gebacken.

Hab die ersten beiden Folgen Santa Clarita diet gesehen, WTF geht da ab? :ugly:

Drew Berrymore frisst Nathon Fillion. :O_o:

Bisher echt witzig, aber die deutsche Synchro ist ja abartig schlecht. Netflix Eigenproduktionen weisen meistens eine sehr gute Synchro auf, egal ob Marvel oder auch Fuller House. Aber hier bis auf 1-2 Sprecher eine absolute Katastrophe. :drunter:

Übrigens kann ich es voll verstehen dass die Reklame aufgrund von Beschwerden wieder abgenommen wurde.

IMG_5302.JPG

:lol:

Ganz ehrlich, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und ich bin ansonsten echt nicht empfindlich.

Hab die ersten beiden Folgen Santa Clarita diet gesehen, WTF geht da ab? :ugly:

Drew Berrymore frisst Nathon Fillion. :O_o:

Bisher echt witzig, aber die deutsche Synchro ist ja abartig schlecht. Netflix Eigenproduktionen weisen meistens eine sehr gute Synchro auf, egal ob Marvel oder auch Fuller House. Aber hier bis auf 1-2 Sprecher eine absolute Katastrophe. :drunter:

Übrigens kann ich es voll verstehen dass die Reklame aufgrund von Beschwerden wieder abgenommen wurde.

Anhang anzeigen 59323

:lol:

Ganz ehrlich, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und ich bin ansonsten echt nicht empfindlich.
Erste Folge war schon göttlich auch wenn es zum Teil abartig war. :lol:
Wie sie literweise am kotzen war. :ugly: Nathans Auftritt hat mich überrascht aber mich beschlich sofort das Gefühl, dass er die erste Folge nicht überleben wird. :lol:

Santa Clarita ist schon cool! Aber mich stört weder die Reklame noch das viele Gekotze. Bei der ersten Folge haben wir dazu sogar lecker vietnamesisch gegessen, sind da schmerzfrei :D
Bin übrigens erstaunt welche Richtung das zur Hälfte der Staffel einschlägt. Sehr positiv überrascht. Hab jetzt die letzten drei oder vier Folgen vor mir. Bin schon gespannt wie es endet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben