Naja, es ging. War schon etwas langsamer gepaced, aber ich fands zu jeder Zeit spannend. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netflix has been holding an event today where it’s announcing the bulk of its upcoming programming slate. Nestled in the press release was this:
Castlevania Season 1, Part 1 Coming to Netflix in 2017
Gestern die erste Folge von Santa Clarita gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Mischung aus Witz und Splatter. Wird weiter geschaut.
Oha, da bin ich ja mal sehr gespannt, was uns Netflix da bieten wird.
http://www.polygon.com/tv/2017/2/8/14553528/castlevania-netflix-tv-seriesPrior to the announcement animator Michael Hirsh told the Globe and Mail that his new studio, Wow Unlimited Media, would be teaming with Netflix to create the animated series. According to Hirsh, the show will be targeted towards a younger audience, which is interesting considering Shankar described the show as dark and satirical, with the intention to “flip the vampire sub-genre on its head.”
Du hast echt einen komischen FrauengeschmackMeine Frau schaut gerade Fuller House. Wie heiss isn Stephanie bitte geworden
![]()
![]()
Serie ist aber scheiße

Anfänglich fand ich es gut aber nach paar Folgen der 2. Staffel wurde es mir zu nervig und langweilig.
Anfänglich fand ich es gut aber nach paar Folgen der 2. Staffel wurde es mir zu nervig und langweilig.
Same. Kam bei mir aber schon im Laufe der ersten Season.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen