Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The OA, Mystery-Drama Serie von und mit Brit Marling (Sound of My Voice, Another Earth).
Talentierte Autorin und Schauspielerin. Könnte was für Freunde ruhiger Mystery sein. Die gesamte Staffel (8 Folgen) kommt am Freitag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach leck mich doch.

Ja sollen se den nächsten Sandler/James Movie drehen und die Gilmore Girls haben sicher auch noch was zu erzählen.

Nee da haste mal ein geiles unverbrauchtes Setting, aber interessiert halt keinen. Gut, da brauchen sie meine Kohle auch nicht mehr.

1584.jpg

Abo ist doch schon längst gekündigt. Wenn ich ne Serie welche mich interessiert fertig habe, brauche ich es nicht mehr. Ich schau ja nicht jeden Tag irgendwas nur um Netflix zu schauen. Und wenn ich nen Monat nichts schaue, zahle ich doch nicht umsonst. Das mache ich leider schon bei Sky.

Und ja, wenn die nach und nach Serien einstellen die mich interessieren, was soll ich dann damit? Bis The Last Kingdom Season 2 kommt, liegt mein Abo jedenfalls erstmal auf Eis.

Ich habe Marco Polo erst vor kurzem nachgeholt und fands klasse, hätten sie ruhig eher entscheiden können, da hätte ich es mir gespart.

Apropos Gilmore Girls: Da wird ja über scheiß mit einer Geschwindigkeit gefaselt, da kommt selbst ein Maschinengewehr nicht mehr hinterher. Das nervt so extrem und manche Unterhaltungen sind einfach nur:fp: Aber: Hatte 45 Minuten einen super Schlaf:ugly: (die andere Hälfte war ich nur ungläubig den kopf schütteln).

Folgen 2-4 darf meine Frau alleine schauen.

Ich schau ja nicht jeden Tag irgendwas nur um Netflix zu schauen.

Das finde ich eh merkwürdig. Machen so viele Freunde von mir. Die sitzen den ganzen Tag davor und gucken alles weg, nur weil es da ist. Aber ich schaue doch nun nicht plötzlich Horrorfilme, nur weil sie angeboten werden, obwohl ich das Genre sonst aber gar nicht mag. :O_o:

Ne, ich gucke bei Netflix auch nur die fünf, sechs Serien, die ich auch ohne Netflix geguckt/gekauft hätte.

Das finde ich eh merkwürdig. Machen so viele Freunde von mir. Die sitzen den ganzen Tag davor und gucken alles weg, nur weil es da ist. Aber ich schaue doch nun nicht plötzlich Horrorfilme, nur weil sie angeboten werden, obwohl ich das Genre sonst aber gar nicht mag. :O_o:

Ne, ich gucke bei Netflix auch nur die fünf, sechs Serien, die ich auch ohne Netflix geguckt/gekauft hätte.
Ne, statt AsiTV auf RTL zu gucken kann ich besser Netflix anmachen und mir einen schönen Film reinziehen, den ich sonnst wohl verpasst hatte :D

Zurück
Oben