Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zahl dafür, also darf ich mich drüber beschweren. Ganz einfach. Dabei ist es völlig irrelevant wieviel und für was. Wie gesagt, schön dass es dich nicht stört. Mich störts teilweise massiv und dementsprechend ärger ich mich auch drüber. Weil es kein technisches Mysterium ist es zu fixen. Genauso wenig wie die personifizierte Mail. Klappt doch mit (unerwünschter) Werbung auch. Und für 10€ im Monat darf ich mir ne einfach Datenbankabfrage schon wünschen...

So lächelrich wie du es findest, dass es mich stört, find ich grad deine Reaktion zu sagen "is doch nix und für 10€ verkraftbar". Dein Standpunkt, aber halt nicht meiner.

Evtl. solltest du mal eine Valium einwerfen. Ich will dir echt nicht zu nahe treten, und habe mit dir ja auch noch nie Probleme gehabt, aber wie du hier abgehst wegen dem Problem welches eigentlich gar keines ist, finde ich etwas überzogen. Dann kündige Netflix halt, wenn du es nicht hinnehmen möchtest. Gibt ja noch ander VoD Alternativen.

Evtl. solltest du mal eine Valium einwerfen. Ich will dir echt nicht zu nahe treten, und habe mit dir ja auch noch nie Probleme gehabt, aber wie du hier abgehst wegen dem Problem welches eigentlich gar keines ist, finde ich etwas überzogen. Dann kündige Netflix halt, wenn du es nicht hinnehmen möchtest. Gibt ja noch ander VoD Alternativen.

Wer geht denn hier ab? Ich hab lediglich gefragt ob es eine, eventuell versteckte Möglichkeit gibt das zu ändern weils mich stört. Was kann ich dafür wenn du dann um die Ecke kommst und mir erklären willst was ich für schlecht finden darf und worüber ich mich ärgern darf. Nochmal: für dich isses kein Problem, micht nervts. Ist das für dich so schwer zu akzeptieren? Und ja, ich werde deswegen Netflix kündigen und am besten auch noch den Thread hier ignorieren... nur um deine kleine heile Welt nicht ins wanken zu bringen. -.-

Damit ist das Thema für mich auch durch.

Wer geht denn hier ab? Ich hab lediglich gefragt ob es eine, eventuell versteckte Möglichkeit gibt das zu ändern weils mich stört. Was kann ich dafür wenn du dann um die Ecke kommst und mir erklären willst was ich für schlecht finden darf und worüber ich mich ärgern darf. Nochmal: für dich isses kein Problem, micht nervts. Ist das für dich so schwer zu akzeptieren? Und ja, ich werde deswegen Netflix kündigen und am besten auch noch den Thread hier ignorieren... nur um deine kleine heile Welt nicht ins wanken zu bringen. -.-

Damit ist das Thema für mich auch durch.

Ich habe doch geschrieben auf der FB 1x links und ok drücken. Das dauert 1-2 Sekunden. Wenn du dich deswegen NACH dem Film und zum Beginn des Abspanns irgendwie rausreißen lässt, dann weiss ich nicht was ich dazu sagen soll.

Aber ist ja auch egal jetzt. Es wurde alles dazu gesagt. Jetzt können wir uns gegenseitig auf die Ignoreliste setzen. :D ;)

Fight oder Mowl!

cute-fight.gif

Hab mir jetzt mal Netflix für ein Teestmonat geholt und gleich mit Stranger Things angefangen. Welche andere Serien, Genre nebensächlich, sind auch absolute Pflichtserien? Black Mirror?

Hab mir jetzt mal Netflix für ein Testmonat geholt und gleich mit Stranger Things angefangen. Welche andere Serien, Genre nebensächlich, sind auch absolute Pflichtserien? Black Mirror?

Black Mirror ist der größte Dreck, den ich jemals gesehen habe. 10 Minuten von der ersten Folge und kurzes durchskippen haben schon gereicht. Vollkommen widerwärtig die Thematik der ersten Folge und nichts was ich jemals sehen will.

Guck mal lieber, Daredevil, Marco Polo, The Expanse, The Last Kingdom, The Mentalist, Chefs Table, Knights of Sidonia, Full Metal Alchemist Brotherhood, Narcos, Gotham, Rick & Morty.

Black Mirror ist der größte Dreck, den ich jemals gesehen habe. 10 Minuten von der ersten Folge und kurzes durchskippen haben schon gereicht. Vollkommen widerwärtig die Thematik der ersten Folge und nichts was ich jemals sehen will.

Guck mal lieber, Daredevil, Marco Polo, The Expanse, The Last Kingdom, The Mentalist, Chefs Table, Knights of Sidonia, Full Metal Alchemist Brotherhood, Narcos, Gotham, Rick & Morty.

Gut, dass sich jede Folge von Black Mirror um etwas anderes dreht. :D Aber ja, die erste Folge ist mit Abstand die kontroverseste Folge der gesamten Serie. :ugly:

Und Marco Polo im selben Atemzug mit Narcos, The Expanse und Rick und Morty erwähnen...:nein:

MOWL, Marco Polo ist ne gute Serie, allein das asiatische Setting ist mal erfrischend.

Gut, dass sich jede Folge von Black Mirror um etwas anderes dreht. :D Aber ja, die erste Folge ist mit Abstand die kontroverseste Folge der gesamten Serie.

Das ist mir bewußt aber wenn schon die erste Folge mit kontroversem Schock punkten will, hab ich kein Interesse mehr am Rest. Hat zudem diesen billigen TV Serien Look von früher und das Format mit seinen abgeschlossen Episoden finde ich langweilig. Hab keine Lust mich jede Folge auf neue Charaktere einzulassen, da kann ich lieber nen guten Film gucken.

MOWL, Marco Polo ist ne gute Serie, allein das asiatische Setting ist mal erfrischend.

Das ist mir bewußt aber wenn schon die erste Folge mit kontroversem Schock punkten will, hab ich kein Interesse mehr am Rest. Hat zudem diesen billigen TV Serien Look von früher und das Format mit seinen abgeschlossen Episoden finde ich langweilig. Hab keine Lust mich jede Folge auf neue Charaktere einzulassen, da kann ich lieber nen guten Film gucken.

Das Setting von Marco Polo und dessen Production Value ist auch das beste dran. Alles andere ist, imo, ziemlicher Mist. Es gibt kaum eine Serie, die mich so hart gelangweilt hat. :D

Zurück
Oben