G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Habe ich gestern beendet, hat mir sehr gut gefallen
Habe es aber im OV geschaut, hat einfach gepasst.
Hab es auch zuerst versucht im O-Ton zu schauen, das portugiesisch hat mich aber verrückt gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gestern beendet, hat mir sehr gut gefallen
Habe es aber im OV geschaut, hat einfach gepasst.
Habe mich nach 2 Staffeln Narcos gleich wohl gefühlt, ich sage nur "puta"Hab es auch zuerst versucht im O-Ton zu schauen, das portugiesisch hat mich aber verrückt gemacht![]()

Kommt der Freitag direkt synchronisiert
Kommt der Freitag direkt synchronisiert
Nutzt ihr bei eurem Netflix Abo auch hin und wieder die Möglichkeit jederzeit zu kündigen und dann wieder zu aktivieren, quasi jetzt über Winter und dann Sommer eigentlich nicht? Ich habe jetzt ein paar Serien die mich interessieren, aber irgendwann habe ich die auch durch und dann brauch ich das Abo nur noch Bedarf. Also zahlen nur für zwei drei Monate im Jahr. Denn nebenher habe ich noch Prime und Sky am Laufen. Wie macht ihr das?

Nutzt ihr bei eurem Netflix Abo auch hin und wieder die Möglichkeit jederzeit zu kündigen und dann wieder zu aktivieren, quasi jetzt über Winter und dann Sommer eigentlich nicht? Ich habe jetzt ein paar Serien die mich interessieren, aber irgendwann habe ich die auch durch und dann brauch ich das Abo nur noch Bedarf. Also zahlen nur für zwei drei Monate im Jahr. Denn nebenher habe ich noch Prime und Sky am Laufen. Wie macht ihr das?
Ja bei Netflix kann man ein Kinderprofil aktivieren wo nur Kindersendungen angezeigt werden. Da laufen dann Pixar Filme oder Serien wie Lego Ninjago, Sendung mit der Maus etcFür die Kinder?![]()
Ja bei Netflix kann man ein Kinderprofil aktivieren wo nur Kindersendungen angezeigt werden. Da laufen dann Pixar Filme oder Serien wie Lego Ninjago, Sendung mit der Maus etc
Ja bei Netflix kann man ein Kinderprofil aktivieren wo nur Kindersendungen angezeigt werden. Da laufen dann Pixar Filme oder Serien wie Lego Ninjago, Sendung mit der Maus etc
Ja die Option gibt es tatsächlich. Autoplay lässt sich deaktivieren. Aber dafür muss man sich über den Browser am PC einloggen. Zu Hause könnte ich dir raussuchen wo sich das versteckt.Ach so, jetzt verstehe ich. Hab das Posting komplett anders gelesen. Wieder nur quergeguckt auf der Arbeit. Ja, okay, so macht das Sinn. Hab auch ein Profil für meinen Sohn, wobei ich lieber Filme in den Player werfe, weil Netflix einfach weiterläuft und läuft und läuft. Einen klaren Cut kann ich bei Discs einfacher machen. Oder gibt es da eine Funktion, die ich übersehen habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen