Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eine Dokumentation, die aber sehr "filmisch" umgesetzt ist, die Schilderungen also mit teils bekannten Schauspielern und verhältnismäßig aufwändig inszeniert wurden. Der History Channel hatte vor kurzem so was zum Thema Barbaren. Fand ich auch schon ganz gut und werde daher auch mal in die Netflix Doku reinschauen.

Also erste Folge hat mir ganz gut gefallen. Wie Mixer schon sagt ist es ne Doku mit schauspielerischen Elementen. Gibt nen Sprecher, der die Hintergründe erklärt, ein paar Experten, die eher ins Detail geben und dann eben noch Schauspieler.

Wer auf römische Geschichte steht, kann sich das ja mal auf die Liste setzen. Zeitlich einzuordnen im späten 2. Jhd A.D. und es wird vermutlich die Geschichte um Marcus Aurelius und Commodus (der Name könnte einem aus dem Film Gladiator bekannt vorkommen) beleuchtet.

Hab letztens ne DVD(!) in den Blu Ray Player gelegt. Hab mich danach richtig schmutzig gefühlt.
Ne, ernsthaft. Das ist ein Vorgang der mir mittlerweile echt antiquiert vorkommt.
Ich kauf mir schon seit Jahren keine Film Disks mehr und der Blu Ray Player rostet vor sich hin.
Ich hab mir hab mir auch vor Netflix die Filme nur per iTunes ausgeliehen. Das mach ich immer noch und ist sooooo komfortabel!

Hab letztens ne DVD(!) in den Blu Ray Player gelegt. Hab mich danach richtig schmutzig gefühlt.
Ne, ernsthaft. Das ist ein Vorgang der mir mittlerweile echt antiquiert vorkommt.
Ich kauf mir schon seit Jahren keine Film Disks mehr und der Blu Ray Player rostet vor sich hin.
Ich hab mir hab mir auch vor Netflix die Filme nur per iTunes ausgeliehen. Das mach ich immer noch und ist sooooo komfortabel!

Discs sind so scheiße lästig. :schreck: Neulich Hellsing Ultimate geguckt, da durfte ich alle 45 Minuten aufstehen und wechseln und das 10x. :wand: Auf Prime kann man sie hingegen starten und durchgucken.
Ich hab schon die letzten Jahre immer weniger gekauft aber mein Ziel ist es gar nichts mehr zu kaufen, der Scheiß liegt jahrelang rum ohne das man ihn wirklich nutzt. Ich will z.b. schon seit mind. 10 Jahren Matrix 1-3 nochmal gucken, komme aber nie dazu. :lol:

Ich hab auch noch die DVD Box von Friends im Schrank aber wenn ich daran denke, daß ich da alle 2 Folgen die Disc wechseln bzw. drehen darf, verfliegt jegliche Lust auf den 4. Lauf. :ugly:

Jetzt kann ich gar nicht anders als es direkt zu starten. Hab eh kaum noch was zu gucken auf Netflix und Prime. :O_o:

Zurück
Oben