Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß zufällig jemand wann die dritten Staffeln von Brooklyn99 und Hannibal kommen?

Wenn das zeitlich so läuft wie bisher, würde ich Brooklyn 99 nicht vor nächstes Jahr August/September erwarten. Hannibal habe ich nicht wirklich verfolgt, kann ich nicht einschätzen. Angekündigt ist da aber noch nichts, so weit ich weiß.

'Punisher' Serie kommt schon 2017!
Today, Netflix confirmed that the newest superhero series it is working on, Marvel’s The Punisher, will debut in 2017. The streaming service also announced three new actors who would be joining the production
Ben Barnes als 'Billy Russo'
Ebon Moss-Bachrach als 'Micro'
Amber Rose Revah als 'Dinah Madani'
http://www.polygon.com/2016/10/6/13191356/netflix-punisher-marvel-2017

Ob dadurch die Defenders Serie vielleicht verschoben wird ist unklar, weil Netflix ursprünglich gesagt hat, dass sie nicht mehr als 2 Marvel Serien pro Jahr rausbringen wollen. Ich gehe aber davon aus, dass im Frühjahr Iron fist (bestätigt), im Sommer die Defenders und am ende des jahres der Punisher kommt. Ich freue mich Drauf! :headbang::headbang::headbang:

der schauspieler für micro will mir noch nicht gefallen, aber okay... abwarten wie er in der serie wirkt.
und auch dominic west als russo/jigsaw wird nur schwer zu schlagen sein.

Das sieht so geil aus. Michael Kelly und Jerome Flynn sind auch dabei. Das wird, hoffentlich, so gut! :waah:

Edit. Jetzt auch auf YouTube.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben