Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist Ajin so?
@Zerfikka @weraucheimmer
/e
Sidonia ist auch von Mastermind Nihei.
was für anime serien kann man denn auf netflix schauen?
Biomega wird immer wahrscheinlicher!![]()
hab bisher nur hellsing geschaut, das kannte ich noch von früher....dazu muss ich mir unbedingt mal die richtige serie anschauen.Habe bisher nur Sidonia geguckt und fand ihn als Fan der Vorlage hervorragend. Beim Rest sind manche dabei, die ich bereits kenne, so wie Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Kill la Kill, Gurren Lagann, Kenshin, Samurai Champloo etc.. Ach ja, fang doch einfach mal mit Champloo an. Ist wie Cowboy Bebop ein Anime, den man jedem empfehlen kann.
/e
Achja, Seven Deadly Sins habe ich letztens auch mal angefangen und finde ihn sehr unterhaltsam.
Das Studio bringt übrigens auch einen Blame! Movie, der bereits als Netflix Release angekündigt wurde, falls noch nicht mitbekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen