Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin mal zwei Episoden von diesem Wasauchimmerlyn 9-9 geguckt.

Noch so ein hasdunichtgesehen, das war grad lustig hahahah-hahhh Müll. :sleep:

tumblr_mz54aoQGLy1r7q3nuo1_500.gif

Gestern die erste Staffel von Bojack Horseman beendet, so gut. Am Anfang denkt man noch das wäre 'ne reine Task-of-the-Day Cartoon-Serie mit eingestreutem Kabbes a la Family Guy, aber das kippt dann doch recht schnell in eine ausgezeichnet geschriebene Drama-Comedy, mit durchgehender Handlung und einer richtig smarten und ausgearbeiteten Welt. Großartige Serie.

Nur die deutsche Synchro sollte man echt vermeiden, hab da mal kurz reingehört und mit dem Original verglichen und auch wenn die Sprecher ihren Job gut machen, das Script, bzw. die Übersetzung ist absolut grauenhaft. Englische Witze, Referenzen und Wortspiele zu übersetzen ist zwar immer schwierig, aber hier wurde der Humor fast komplett verharmlost und banalisiert, teilweise sogar vom Sinn her komplett umgeschrieben.

Abgesehen von der Synchro kann ich dem nur zustimmen. Bin aktuell bei der dritten Staffel angekommen und es ist schon erstaunlich welche Richtung die Serie einschlägt, dafür dass es Zeichentrick ist.
Habe mittlerweile den Introsong als Klingelton auf dem Handy. Brauche jeden Abend eine Dosis Bojack :D

Schaue aktuell die alte Star Trek Serie, zum ersten mal. Kannte zwar ne Handvoll Episoden von früher, aber wusste davon nichts mehr. Bin auch kein wirklicher Star Trek Fan, aber die Filme mag ich, aber auch nur die mit der Shatner-Crew, alles andere habe ich schnell abgebrochen. Gut, die Kinofilme von Abbrams waren dann wieder unterhaltsam.

Also die Serie finde ich spitze, ich steh total auf die "trashige" Ausstattung. War aber schon immer so, das mir handgemachte Kulissen mehr taugen und auf mich authentischer wirken als das beste CGI, ist einfach so. Allein deswegen habe ich mit der Serie angefangen und liebe es. Die Crew taugt auch, bis auf Sulu und Uhura. Wo die anderen, was Schauspielerei angeht, charmant sind trotz ihrer Grenzen, so sind die beiden schon sehr schlecht. Aber passt irgendwie zur Serie, daher ist es schon ok.

Zurück
Oben