Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und bitte noch mehr Parks & Rec Cameos.

KgLyo6y.jpg

:D

Wir sind auch leider fast durch und wir haben derzeit nicht gerade viel Zeit. Netflix soll einfach direkt Staffel 3 hinterherschieben.

In Staffel 3 machen die Charaktere eh eine ordentliche Entwicklung durch. Bzw. man nimmt sich mehr Zeit führ ihre Persönlichkeiten. Holt wird menschlicher :D, Rosa kriegt ein paar schöne Auftritte spendiert und Scully und Hitchcock bekommen mehr Screentime. Ist für den Unterhaltungswert jetzt zwar nicht unbedingt nötig, aber ich finde schön, dass sie ein bisschen mehr Background liefern, ohne irgendwie "ernsthafter" zu werden. Man hat das Gefühl, die Autoren/Schauspieler/ihre Charaktere haben sich jetzt erst so richtig eingegroovt.

Gucke derzeit alleine Mentalist. Mein Gott, ist das charmant und gut. Jane hat sich direkt einen Platz in meinem Herzen erobert.

Simon Baker ist sone sympathische Socke, ich wundere mich echt, daß der mir vorher nie aufgefallen ist. Hab in den letzten 3 Wochen 78 Folgen weg gesuchtet, wenn ich nicht zeitgleich Voyager gucken würde, wäre ich bestimmt schon durch. In dem Fall ganz gut, daß ich es etwas hinauszögere. :D

Ab und zu übertreiben es die Autoren mit Janes Aktionen aber im Gegensatz zu anderen Serien sehe ich hier gutmütig drüber hinweg. Jane hat auch mich schon eingewickelt. :O_o:

Zurück
Oben