Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cam ist einer meiner Lieblinge. Wenn einer meiner Jungs schwul werden sollte, dann bitte wie Cam![]()
Bill Nye, known as the Science Guy to practically every 20-something in America, is headed back to TV with a new talk show set to premiere on Netflix next spring. CalledBill Nye Saves the World, the show will revolve around different science topics, while attempting to dispel myths and false scientific claims made by politicians and religious leaders. Special guests will appear in the show’s episodes, too, and you can expect to see some cool experiments and lab demonstrations from Bill! Bill! Bill! Bill!
...
Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich mit Modern Family angefangen. Habe aktuell die Halloween-Folge der 2. Staffel beendet und mich mal wieder weggeschmissen vor lachen. Cam und Jay sind meine Lieblingscharaktere.
Am Freitag konmt endlich die zweite Staffel Narcos. Bin schon verdammt gespannt!
Nix Phil, der beste ist Jay, und dann kommt erstmal lange keinerBeste Comedy Serie und der beste Charakter ist natürlich Phil, gefolgt von Gloria.

Nix Phil, der beste ist Jay, und dann kommt erstmal lange keiner![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen