Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...was eigentlich schade ist, weil gerade die 70 er in Sachen Musik einfach wegweisend waren und viele Akzente gesetzt wurden, die bis in die heutige Zeit Gültigkeit haben aber mit der "Modernisierung" in der Serie wollte man wohl die breite Kiddy-Masse nicht verprellen. Der Pilot war schon sehr geil und hat mich wirklich an die alten Siebziger/Bronx-Filmklassiker wie Serpico, Shaft, Taxidriver, the Warriors oder the Riffs erinntert, die ich bis heute über alles liebe und im Jahresrhytmus immer wieder gerne anschaue. :liebe:
ich schau sie mir demnächst mal an. sicher dass ihr hier nicht übertreibt? mich würde es wundern wenn man genau das verhaut worauf es mmn ankommt.

Habe aus Neugier und Langeweile (weil ich so eine 20 min Serie gesucht habe) mit BoJack Horseman angefangen. Wie lustig ist das denn? Während ich bei der ersten Folge aufgrund des Stils noch skeptisch war, haben mich die zweite und dritte Folge komplett begeistert :D Ich glaube da bleibe ich am Ball, der Humor sagt mir voll zu :lol:

Kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich mir den Account mit meiner Freundin teilen will, die in den nächsten Monaten in Finnland sein wird?
Stellt man das dann besser schon ein, während sie noch in Deutschland ist oder erst, wenn sie schon in Finnland ist? Oder ist das Jacke wie Hose?

Kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich mir den Account mit meiner Freundin teilen will, die in den nächsten Monaten in Finnland sein wird?
Stellt man das dann besser schon ein, während sie noch in Deutschland ist oder erst, wenn sie schon in Finnland ist? Oder ist das Jacke wie Hose?

Du musst nichts einstellen. Man bekommt den Inhalt des Landes angezeigt, in dem man sich befindet. Oder was meinst du?

Habe heute die erste Folge von The Get Down gesehen. Anfangs bzw. die erste dreiviertel Stunde hat es mich nicht so gefesselt, da mir das alles so gestresst vorkam, aber am Ende habe ich gehofft, dass die Folge noch weiter geht. Gleich geht's mit Folge 2 weiter.

Das Ende war verdammt gut und auch wie er den Aufsatz vorgetragen hat. Gänsehaut. Finde es auch gut, dass bestimmte Stellen nicht synchronisiert wurden (Gucke auf Deutsch, weil meine Freundin nur ungern O-Ton guckt).

edit: Gucken jetzt doch O-Ton.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 15 Minuten der letzten Episode Junge. Ich kriege schon Gänsehaut wenn ich nur dran denken muss.

0I6CQgT.gif

Nice

Habe heute die erste Folge von The Get Down gesehen. Anfangs bzw. die erste dreiviertel Stunde hat es mich nicht so gefesselt, da mir das alles so gestresst vorkam, aber am Ende habe ich gehofft, dass die Folge noch weiter geht. Gleich geht's mit Folge 2 weiter.

Das Ende war verdammt gut und auch wie er den Aufsatz vorgetragen hat. Gänsehaut. Finde es auch gut, dass bestimmte Stellen nicht synchronisiert wurden (Gucke auf Deutsch, weil meine Freundin nur ungern O-Ton guckt).

edit: Gucken jetzt doch O-Ton.
Oh ja, wir sind durch, grossartig echt der wahnsinn, grade episode 5 & 6 alleine der "get down" und das disco lied. Einfach super gut von mit eine 10/10.

Wer nur ein funken etwas mit hip hop und co anfangen kann muss das sehen.

hier merkt man einfach das grandmaster flash wirklich mitgearbeitet hat.

Danke Netflix.

Ps: eine playlist von Netflix gibts auf spotify, hör ich grade rauf und runter.

Zurück
Oben