zvezda
Zvezda zivot je
Und es wird noch besserDer Pilot von "The Get Down" war schon mal deluxe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es wird noch besserDer Pilot von "The Get Down" war schon mal deluxe

Last Chance U 9/10
Wer nur nen bisschen was für Collegefootball übrig hat, sollte dieser 6-teiligen Doku eine Chance geben.
The get down habe ich mir auch gegeben. Freue mich auf Teil 2 im nächsten Jahr
Last Chance U 9/10
Wer nur nen bisschen was für Collegefootball übrig hat, sollte dieser 6-teiligen Doku eine Chance geben.
Die Serie hat mir auch Spaß gemacht obwohl es die mit der Chronologie nicht so genau nehmen. Einige Musik- und Modetrends gab es so 1977 noch gar nicht und Rap klang bei weitem auch noch nicht so wie in der Serie vorgegaukelt wird, da haben die locker mal 20 - 30 Jahre vorgegriffen aber dem Spaßfaktor tut das imo keinen Abbruch.
Habe bisher nur den Trailer gesehen und dachte nur:
Das gab es so damals noch nicht. Und ich kann mitreden, habe die Zeit ja selbst erlebt. War alles viel zu modern arrangiert im Trailer. Die Mucke war jedenfalls nicht 1970er, sondern eher dieses Jahrhundert...

Erst reduzieren die in meinem damals abgeschlossenen Abo die gleichzeitige Benutzung von 3 auf 2 Geräte und nun erhöhen sie den beschissenen Preis auch noch auf 9,99€ im Monat. Find ich irgendwie nicht so cool.

WOW 10€ für so wenig Content, man kann es auch übertreiben mit dem Geiz.
Usenet Account kostet mehr und beinhaltet auch mehr Arbeit.![]()
Contentmäßig ist Netflix AUT mittlerwiele keine 10€ mehr wert. Klar, die Netflix Serien kommen überall raus... aber den Rest kannst großteils knicken bzw bist nach 1 Monat durch.WOW 10€ für so wenig Content, man kann es auch übertreiben mit dem Geiz.
Usenet Account kostet mehr und beinhaltet auch mehr Arbeit.![]()
Ich zahl denen auch gerne 20.-+, wenn ich wieder via unblockus & Co. raubmordschänden darf.
Bin halt ein Geizhals. Und mir erst etwas nehmen und dann noch mehr von mir zu verlangen, finde ich halt frech.![]()
Mit Getflix kann man wenigstens auf den US und zwischendurch sogar auf den UK Content zugreifen. Funktioniert auch ziemlich stabil.Ich zahl denen auch gerne 20.-+, wenn ich wieder via unblockus & Co. raubmordschänden darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen