Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich letzte Woche angefangen und gefällt mir richtig gut; wenn es GTA als Fernsehserie gäbe würde sie bestimmt so aussehen. Also GTA Fans mit Netflix; zieht Euch das einfach mal rein!

trailer-park-boys.png
:headbang::dhoch:

Kann ich mit einem normal erstellten Account irgendwie die Monatsgebühren mit iTunes Karten bezahlen?

Habt ihr momentan auch Probleme mit der Netflix App auf dem Fire TV? Bekomme seit 2 Stunden keine Verbindung mehr, trotz Reset. Auf der PS4 klappt es ohne Probleme.

Fire-TV läuft bei mir sehr instabil mit Abstürzen, Streamabbrüchen und einer sehr schlechten Bildqualität, selbst wenn man Filme in HD leiht, seitdem ich es habe (ungefähr 6 Monate). Deshalb bin ich wieder auf den "Chromecast" umgestiegen, der läuft einwandfrei und zuverlässig.

netflix war übrigens die beste entscheidung seit langem. fühl mich richtig wohl damit :D

game of thrones vermisse ich. da hätte ich mal bock drauf, auch mehr zeichentrickserien wären cool.

Von den genannten Comic Serien gibt es ein paar bei Amazon. Habe jetzt gerade den Testmonat von Netflix am laufen und muss sagen im Vergleich zu Amazon nimmt es sich nicht viel. Jeder Anbieter hat seine Serien. Bei Filmen hat Amazon die Nase etwas vorne. Vermutlich lohnt es sich beide Anbieter zu nutzen.

Ich werde Netflix bestimmt auch behalten. Was mir gefällt ist die Tatsache, dass ich Netflix über die Amazon Fire TV Box gucken kann. Und das es keine extra bezahl Inhalte gibt sondern wirklich alles was man sieht inklusive ist.
Edit: gibt es die Möglichkeit der Einstellung, dass bei Serien nicht automatisch die nächste Folge startet?
Edit2: Funktion gefunden, erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie klasse einfach die neue OITNB-Staffel ist. Bin aktuell bei Folge 7 oder 8 und Heidewitzka. Dafür das die dritte Staffel sich mit allerlei Nebensächlichkeiten aufgehangen hat und eher 'ne vor sich hindümpenlnde Übergangs-Staffel war, haben sie jetzt wieder die Spur gefunden. Zwar hat die Serie sich seit Staffel 1 immer weiter mit Charakteren und Nebenhandlungen aufgefasert, aber jetzt mit der 4. Staffel sind da eigentlich keiner Ausfälle mehr.

Vor allem wurde die scheiß Norma mit ihrer Sekte komplett abgesägt. Alter Schwede ist mir der Charakter in der letzten Staffel auf den Sack gegangen. Wie sie schon das scheiß Mars gefressen hat, als Poussey ihr 'ne Standpauke verpasst hat.

Wie lange es gebraucht hat, bis ich gerafft habe wofür die Abkürzung OITNB steht ... ich glaube ich bin der einzige in dem Forum oder im gesamten Internet der diesen massiven Gebraucht von Abkürzungen hasst, vor allem wenn es in den letzten Beiträgen nicht genannt wurde und man sich keinen Reim darauf machen kann.

Mein erstes Wochenende mit Netflix ist vorbei und ich denke, dass ich es nach dem Probemonat behalten werde. Zumindest für Serien ist es echt gut. Für Filme hat Amazon klar die Nase vorne. Es gibt nur eine Sache, die ich bei Netflix bzw bei der App vermisse. Die Möglichkeit Filme/Serien aufs Handy zu laden und offline unterwegs zu gucken. Diese Funktion finde ich bei Amazon klasse!

Noch eine Frage zu Netflix: Vermutlich verschwinden gewisse Filme/Serien irgendwann aus dem Programm. Gibt es da eine Möglichkeit das einzusehen oder bekommt man da irgendwie per E-Mail Bescheid?

Edit: Achja und als Freund von Dokus habe ich echt gestaunt, wieviele Dokus Netflix im Programm hat. Sowas finde ich super!

Mir wäre nicht bekannt, dass man sich irgendwie per Mail informieren lassen kann, bevor irgendwelche Serien aus dem Portfolio gestrichen werden.

Schade, bei Amazon wird man benachrichtigt, wenn man Serien guckt oder Sachen auf der Watchlist hat, die demnächst aus dem Programm fliegen. Zusätzlich gibt es dort den Menüpunkt mit Filmen/Serien die demnächst aus dem Programm verschwinden. Ist ja nichts ärgerlicher wenn man mit einer Serie anfängt und bei der Hälfte fliegt es aus dem Programm.

Zurück
Oben