Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaue jede neue Sherlock Staffel zuerst im Original und ja es trägt ne menge zur Atmo bei. Gerade weil Cumberbatch Stimme sehr markant ist. Trotzdem schaue ich später nochmal auf deutsch und sie ist sehr gut getroffen. Sherlock hat hier den selben Sprecher wie Chris Hemsworth (Thor) und Ryan Gosling. Aber auch seine Alternativ-Synchro taugt, daher kann man beide nehmen.

Und wenn man Sherlocks Schlussfolgerungen an den Haaren herbeigezogen findet, sollte man einfach in ein Museum gehen und sich Bilder anschauen als Serien.

Und wenn man Sherlocks Schlussfolgerungen an den Haaren herbeigezogen findet, sollte man einfach in ein Museum gehen und sich Bilder anschauen als Serien.

ich habe nicht von allen geredet. Großteils find ich sie sogar sehr gut. Und ich kann auch verkraften, dass er wer weiß wann ein Breitling Uhren Modell, das er kurz am Handgelenk gesehen hat rausgekommen ist. :ugly:

Wenn man mit Sherlocks Art und Fähigkeiten nichts anfangen kann, finde ich das ja auch vollkommen in Ordnung. Nicht jeder muss die Serie und den Charakter mögen. Manchmal finde ich die Kritikpunkte bezüglich Sherlock nur einfach irgendwie...an den Haaren herbeigezogen :D

Sherlocks Gehirn funktioniert einfach anders als bei uns, man kann sagen es ist eine Art "Superfähigkeit". Wenn man das akzeptiert und nicht alles versucht auf die Goldwaage zu legen, hat man echt viel Spaß mit der Serie. Mich unterhaltet es einfach sehr auf was Sherlock alles kommt, das wie ist mir dabei nicht so wichtig. Er kann es einfach und das genügt mir. Wenn er dann loslegt und redet und redet und redet und beim Zuschauer sich dabei immer mehr das WTF?! Gefühl einstellt, dann ist es für mich zumindest klasse Unterhaltung :)

Ja wie gesagt... daran häng ich mich gar nicht auf. Finds ja prinzipiell auch sehr cool. Wenn es halt gerade nicht den Eindruck macht, dass man sich beim Schreiben zu sehr drauf verlassen hat. Mein Beispiel war eigentlich auch das einzige das mir bisher minimal negativ aufgefallen ist. Viel mehr stören mich dann eben so Dinge wie im Tunnel. :D

Aber genug gerantet... ein paar Folgen werd ich noch versuchen und wenns dann nicht gezündet hat werd ich halt nicht weiterschauen.

Vielleicht start ich mal Dr. Who. Hab davon auch noch nie was gesehen. Aber ich glaub wenn ich das dann hier kritisieren ist sowieso alles aus. :D

@Freezi Fargo hab ich natürlich schon beide gesehen. :)

Sherlocks Typus und seine Schlussfolgerungen muss man halt als Prämisse akzeptieren, um Spaß daran zu haben. Das sind halt die Regeln der Serie und die wurde aus der Vorlage übernommen.

Habt ihr momentan auch Probleme mit der Netflix App auf dem Fire TV? Bekomme seit 2 Stunden keine Verbindung mehr, trotz Reset. Auf der PS4 klappt es ohne Probleme.

Mein Fire Stick hatte allgemein die letzten Tage ein miese Verbindung. Teils im Menü gings gar nicht und ich musste resetten. Bei NEtflix die ersten 30 sekunden nur 180p. Auf der One flutscht alles.

Modern Family Staffel fünf schon lange auf Disk durchgesehen. Mangels Alternativen sogar schon Staffel 6 in OmU für teures Geld digital auf Amazon gekauft. Hätte ich nie für möglich gehalten dass ich mal sowas mache :D

Aber mir dauert das einfach alles viel zu lange.

Beim Streamen von Inhalten kommt es derzeit auf einigen Samsung-Geräten zu Problemen.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Und das seit 2 Tagen :klopf:

Beim Streamen von Inhalten kommt es derzeit auf einigen Samsung-Geräten zu Problemen.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Und das seit 2 Tagen :klopf:

Hast du nur ein Device für Netflix, ist bei meiner Shield auch manchmal dann nehme ich einfach die FireTV Box her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben