Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geht es mir aber auch bei diesen ganzen Serien, die in der Vergangenheit spielen und entweder mit Action und/oder Sex reizen. Von Marco Polo, Vikings, etc. habe ich es nicht geschafft auch nur eine Folge bis zum Ende zu sehen. Dagegen ist The Get Down reinstes Gold, auch wenn es mich eben nicht so wirklich anmacht. :D

@flexx sollte für ne Verwarnung ausreichen oder?

Hatten wir den Gilmore Girls Teaser schon hier?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die neue Netflix Serie The Get Down.

Ist einer der teuersten TV Produktionen. Die kosten der ersten Staffel betrugen ganze 120 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Game oft Thrones Staffel 6 kostete rund 100 Millionen.

Ich bin gespannt! sieht sehr interessant aus.
Oh vinyl in schwarz. Hmm, hoffe es wird besser wie vinyl das zu recht gleich wieder beerdigt wurde. Das war so überzogen und gleichzeitig langweilig, dazu dieser unsympath von hauptdarsteller und nix was das hohe budget rechtfertigte.

Zurück
Oben