Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann ist better call saul eigentlich genau das was du suchst. Breaking Bad hat durchaus auch Humor, ist aber im großen und ganzen schon relativ deprimierend. :D

Allerdings beides absolute musst see Serien. Vor allem Breaking Bad (vielleicht musts über die ersten paar Folgen drüber, aber dann bist ziemlich sicher süchtig^^)

Netflix = beste, einzig scheiße ist der fehlende offlinemodus, prime hats aber dafür keine chromecast Unterstützung. :( Netflix aber ist einfach sympathisch, muss mal die lesben serie oitnb beenden, bin bei staffel 3. welche mir nicht so gefällt aber staffel 4 soll genial sein. Aber sehr sehr geile frauenknastserie, chapman feht aber echt auf die nüsse, steh voll auf eine von den latinos da silberblick. :d die kampflesbe ist die beste, als die beiden lesben sich gebattelt hatten. :lol: ich kann die serie
Nur empfehlen.

hab breaking bad immer noch nicht geguckt. über die ersten beiden Episonen komm ich nich hinaus. Kann den Hype nicht verstehen :schreck:
Durchhalten, so viele fliegen irren sich nicht, es ist die bestenserie der welt, man wird walter lieben, lern ihn kennen und seine unwelt, die serie haut dich um und du wirst dich fragen wieso du nur so blöd warst sie nicht längst angeguckt zu haben.

Muss ja für einen nicht die beste Serie der Welt sein, aber nur gut ist sie sicher auch nicht...die ist schon verdammt gut. Und einige Folgen wie z.B Ozymandias gehören auch locker zu den besten Serienepisoden überhaupt. Es ist zwar nicht meine Nr.1 Serie, aber wenn mir einer sagt das Breaking Bad die beste Serie der Welt ist, hätte ich auch keine Einwände.

Ich fand sie halt zu keinem Zeitpunkt wirklich überragend. Lag vermutlich einfach an der Erwartungshaltung. Deswegen rangiert die bei mir nicht sonderlich weit oben und ich halt die Serie einfach dezent überbewertet. Rein subjektiv ist sie für mich deshalb einfach nur gut und nicht sehr gut. Müsste ich das nüchterner (z.B. für ein Review) angehen, würde es möglicherweise etwas anders aussehen.

Zurück
Oben