Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die Serie beendet, das Niveau bleibt bis zum Schluss. Ich hätte mir jedoch eher ein Fargo-Ende gewünscht.
Das die zweite Staffel bei den gleichen Charakteren ansetzt, zeigt das Ende klar. Spannender wäre ein anderer Blickwinkel auf diese komische Einrichtung. Also selber Universum, andere Charaktere.

Wie viele Anspielungen alleine in den acht Folgen dabei sein, richtig schönes Geekdom,

Und ich wollte mal in Orphan Black reinschnuppern, dann wurden es gleich vier Folge am Stück. Finde die Serie bisher echt sehr interessant und spannend. Das Schauspiel der Hauptdarstellerin muss man dazu wirklich sehr loben.

Erste Staffel ist noch okay, aber danach wird's ganz schön abstrus. Mich hatten sie da verloren. Meine Frau hat noch etwas weitergeguckt.

Ich fand auch Staffel 1 & 2 ziemlich gelungen, allerdings wird es schon etwas sehr abgedreht. Muss man sich drauf einlassen, dann passt das schon.

Stranger Things ist einfach auf den Punkt.
Sounddesign, Intro, die Jungs, das Look and Feel...
Und Winona Ryder! Perfekte Hommage an das epische Kinderkino der 80er.
Mich würde es ja auch nicht wundern, wenn Spielberg in einer beratenden Funktion mitgewerkelt hätte. ;>

Sorry, wenn das hier (sicherlich) schon mal irgendwo besprochen wurde:

Mache gerade Urlaub in Holland. Gibt es eine einfache Lösung, wie ich Filme und Serien auf Deutsch sehen kann?

Sehr gut. Dann muss ich nicht auf die Blu-ray warten und kann zeitnah zur US Ausstrahlung reinschauen.
Und Enterprise kann ich dann endlich auch mal sehen.

Zurück
Oben