Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grade auf Netflix den Trailer zur Serie Stranger Things gesehen die am 15.07. startet, OMG bin ich geflashed, das ist ja soooo dermassen Steven Spielberg und ET Style, genau so einen Scheiß brauch ich jetzt mal für zwischendurch, ich hoffe meine hohen Erwartungen werden nicht enttäuscht.

Ich hab ne Serie mit etwas Mystery erwartet, aber das was ich nun bekommen habe übertrifft meine Erwartungen immens.

100% agreeHab nun die ersten 4 Folgen von Stranger Things gesehen und finde es verdammt geil.Ich hab ne Serie mit etwas Mystery erwartet, aber das was ich nun bekommen habe übertrifft meine Erwartungen immens.
![]()
![]()

Die gibts doch schon seit Ewigkeiten bei Netflix ... wieso steht das es ist neu? Ich hab auch alle Folgen als gesehen angezeigt Oo (hab sie ja bei Netflix vor Monaten geschaut)Ersten 2 Folgen von "Last Kingdom" geguckt. Hab im Grunde nichts erwartet aber die ereignisreiche erste Folge hat mich doch sehr überrascht. Vor allem gab es gleich in der ersten Folge ne bessere Schlacht als im Finale von Shannara.
Der Darsteller von Uthred gefällt mir besonders gut, sein Schauspiel wirkt sehr natürlich. Ebenfalls gefallen haben mir Ausstattung, Musik und Effekte. Gewaltgrad war auch in Ordnung. Passt bisher alles.
Ist das eigentlich ne BBC Serie?
@flexx weiß das bestimmt, der hat doch glaub ich die Serie gehypt.![]()
Orphan Black musste ich mir mal in der Schule geben. Haben glaube ich 5 folgen gesehen. Fand ich nicht so geil, aber das kann auch am Umfeld, indem ich es gesehen hab, liegen. Vielleicht schaue ich nochmal in Ruhe.
Wieso muss man das in der Schule gucken?

Grade die ersten 5 Folgen geguckt, sehr geil. Jetzt essen und dann leider die letzten 3.100% agree
Schau gerade die 5.Folge, und es wird von folge zu folge besser, Unglaublich geile Serie von Netflix![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen